Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh-World sucht Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-World sucht Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Vrh-World sucht Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da unser Forum immer wieder wächst , suchen wir nun noch einen 3. Mod für http://www.vrh-world.de.vu .

Ihr solltet euch schon ein wenig auskennen und oft onlien sein. Wenn ihr Mod werden wollt , rtegistriert ihr euch erstmim forum. dann erzählt ihr hier etwas über auch , wie oft ihr on sein und wie viel erfahrung ihr habt. außerdem nennt ihr euren mitgliedsnamen bei vrh-world. Zuletzt nennt ihr 5 regeln für einen Mod!

Diese rechte habt ihr als Mod
-Aktive mitwirkung und bestimmung
-Frieden stiften im Forum
-Hohe Change vll irgent wann das Forum zu übernehmen
-Zugang in für normale User verbotene Bereiche
-Rechte bei den mitbestimmung

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 06.01.2006 12:51.

06.01.2006 12:50 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in dein PN eingang
06.01.2006 13:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse.
Ich bin grafisch eigentlich ganz gut, also könnte ich auch Header etc. machen.
Würde mich freuen wenn ich Mod werden könnte Augenzwinkern
06.01.2006 13:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hätte auch Interesse.
Erfahrung? Ja eigentlich schon.

06.01.2006 16:00 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Ich hätte sehr großes Interesse, ich bin auch oft on und bei interesse bitte sagen!

06.01.2006 16:19 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also ok dann will ich mal was über mich erzählen.

Ich bin 13 Jahre alt und Weiblich. Mit Internet kenne ich mich sehr gut aus. HTML lerme ich gerade. Mit VRH´s kenne ich mich gut und mit VPH´s einigermaßen (hab eigenen VRH und VPH). On bin ich eigentlich jeden Tag. In der Woche meistens eine Stunde und am Wochenende wohl 5 manchmal 6 kommt drauf an was ich noch vorhabe. Wenn du noch was wissen willst frag einfach.

5 Regeln für einen Mod:

-gerecht sein
- mit Menschen umgehen können
- Oft online sein
- in einem VRH Forum sollte man sich schon damit auskennen
- eigene Ideen haben und kreativ mitwirken können.
Mein Name im Forum ist Nicki2110.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 06.01.2006 17:07.

06.01.2006 17:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Also ich würde gern.
Mein Name im Forum: SaraliebtPferde
Bin oft online.
Erfahrung in Foren?Ja
Bin 12 heiß Sara komme aus Oldenburg
Über mich:
Bin nett,symphatisch,mag eigentlich jeden,bin gerecht,u.s.w.
Mit Pc,Internet und so kenn ich mich sehr gut aus.
Ich hab viel Pferdeefahrung.Und ein Pony.
Mit Tiere kenn ich mich auch aus.

regeln: für ein Mod:
-in allen Fällen gerecht sein
-Am besten sich in Foren auskennen
-oft online sein und mehrmals am Tag
-Zu allen Middis nett sein
-Kreativität und Einfälle haben
-Bei Fragen und Problemen ´helfen
06.01.2006 18:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

Eigentlich wollte ich ja nur einen Mod aber ich konnte mcih zwischen 2 nicht entscheiden. also werden die 2probemods. Und dann enstcheide ich mich wenn ich ihre arbeit gesehen habe.

Probe Mods sind:

Nicki2110
SaraliebtPferde

06.01.2006 18:45 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein

*freu* dankö.

06.01.2006 18:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Nicki2110 und SarahliebtPferde
kommt bitte mal in den Chat
http://vanischat.mainchat.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 06.01.2006 18:58.

06.01.2006 18:57 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein

bin da aber nur Gast

06.01.2006 18:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

ich auch.Beim Forum ist Nicki schon Mod aber ich nicht.Kannst du vielleicht nochmal ich chat kommen?Dann können wir alles bequatschen.War eben nicht on
06.01.2006 19:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Okay

Bin da fröhlich

06.01.2006 19:42 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh-World sucht Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH