Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Schriftart... bitte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schriftart... bitte.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Suche Schriftart... bitte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich suche sooo dringend eine Schriftart die sich für buttons eignet.
Nicht irgendeine sonders folgende:

Kann man jetzt nicht gut erkennen.
Aber ich so eine (oder eine ähnliche) sehr sehr oft auf Buttons.

Bitte mal kurz posten. Okay...!?
Ach: sie sollte:
-kostenlos sein

Und bitte dazu schreiben, woher ich sie bekomm. (Dafont, Shice, Myfont...)

Nanna

P.S
Sorry, wusste nicht wohin dieser Post gehört...

20.03.2005 19:04 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such mal bei www.shice.de oder www.dafont.com nach "micro" =]
20.03.2005 19:14
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

Themenstarter Thema begonnen von Nanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke.
Nur ich hab ein klitze-kleines Problem.
Bei shice gibt´s sie nicht. Bei dafont schon, aaaber:
ich hab null ahnung wie man da bei dafont die runter laden kann.

Häää? Kurze Anleitung mal bitte. fröhlich Bin hier gerade etwas blöd.... ^^

EDIT:
Ich denke, und hoffe, dass hier doch jemand weiß, wie man eine Schrift bei dafont.com runterlädt, oder!? Thx.

Nanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanna: 20.03.2005 19:34.

20.03.2005 19:17 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Aya
unregistriert

ok...
1. zuerst einmal anklicken
2. auf das "Download PC / Mac OS X" klicken
3. downloaden
4. installieren

wb
Lilly
20.03.2005 20:02
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

Themenstarter Thema begonnen von Nanna

Okay, danke.
Hatt es mir schon gedacht und einfach mal druaf geklickt. *lol*

Ach und wegen der Schrift:
Sie ist gut, aber nicht so perfekt.
Weiß evtl. noch jemand eine.
Und dann auch ma bitte hier posten.
Das ist doch kein "Just-looking-Forum" sondern wo man auch mal was posten soll. Na, aaaalso... fröhlich

Nanna

20.03.2005 20:12 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Schriftart... bitte.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH