Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes zum Download anbieten. In den "Brush" Format » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brushes zum Download anbieten. In den "Brush" Format
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Brushes zum Download anbieten. In den "Brush" Format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes zum Download anbieten. In den "Brush" Format.

Hallo!
Die Frage wurde mir letztens schon von Isa gestellt, und nun mache ich ein kurzes Tutorial für alle (; Ich habe das nun für Photoshop geschrieben. Wenn ihr die Brushes für einen anderen Format haben wohlt, müsst ihr die jeweilige Endung davon anhängen. (.psp ect.)

Step 1
Makiere dir alle Datein - drücke dazu Strg und klicke alle Datein an, die in den .abr Format sollen - und betätige den Rechtsklick. Wähle dort nun "Add to Archive" aus.

Step 2
Ein neues Fenster öffnet sich nun. Oben steht nun: "Archive Name" und darunter ein Name. Ändere beispielsweise die Endung .rar in .abr um. Belasse sonstige Einstellungen.

Step 3
Klicke nun auf ok. Fertig.

Ich habe das ganze auf Englisch. Habe deswegen Screens in die "Step Namen" mit eingefügt. (Natürlich gibt es Abweichungen. Wenn ihr das ganze in den PSP Format bringen wollt, müsst ihr statt .abr also immer .psp anfügen & soweiter).

Liebe Grüße,
Shari.
05.12.2007 15:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes zum Download anbieten. In den "Brush" Format

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH