Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Wer hilft mir mein VRH fertig zu machen [suche] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Wer hilft mir mein VRH fertig zu machen [suche]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Zunge raus! [suche] Wer hilft mir mein VRH fertig zu machen [suche] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Suche[ Hallo, ich suche jemanden der mir hilft [suche]

Hallo, wer würde mir bei meiner Hp helfen, also helfen es fertig zu machen und so. Ich muss nur noch wenig machen. Mein vrh ist bei beepworld angemeldet. Ich muss so schnell wie möglich fertig werden. Wer mir helfen will, muss sich nur melden. Ich verspreche ich werde mich dan arrangieren. Daankeviel viel mal für die Hilfe

Mein VRH

Nissrine@gmx.ch

daaankeee fröhlich euch knuddel

07.01.2006 23:16 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

RE: [suche] Wer hilft mir mein VRH fertig zu machen [suche] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nissy
Ich muss so schnell wie möglich fertig werden.

Ein Vrh braucht Zeit. Wenn er nur so ein schnell schnell Hof ist wird er wahrscheinlich nicht groß kommen!

07.01.2006 23:39 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein, ich meine das nicht wortwörtlich ich meine damit das der der mir hilft nicht gerade so ist das er einmal im monat irdend ein wort macht, ist klar das das nicht sooo schnell fertig ist, den ich will auch einen guten vrh haben^^

nur ebn nicht das da sooo langsam gemacht wird das der vrh in 10 jahren fertig ist Zunge raus

nicht das ihr mich falsch versteht^^

08.01.2006 15:06 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kann ich dir Ratschläge geben und vll dir Tabellen o. so machen... . also die Texte müsstest du verfassen aber ich würde sie di dann vll ein wenig umschreiben oder so .

Melde dich einfach mal

08.01.2006 19:36 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Wer hilft mir mein VRH fertig zu machen [suche]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH