Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Pixelschmetterling | Ohne Schattierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Pixelschmetterling | Ohne Schattierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Mein Pixelschmetterling | Ohne Schattierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ma bidde bewerten
Eigenkritik
- Zu Eckig
- Keine Schatten
- Zu bunt

Dateianhang:
png Schmetterling.png (592 Byte, 62 mal heruntergeladen)

05.01.2006 00:22 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Irgendwie finde ich,
dass das kein richtiger Pixel is..
Die striche sehn alle so aus,
als würden sie mit dem Strich-
tool in Paint gemacht werden..
Und einfach ausgefüllt mit Farben...

Falls das net stimmt, wirklich großer
Sorry Augenzwinkern

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

05.01.2006 09:33 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ich kann dazu nicht wirklich was sagen, hab nicht so die Pixelerfahrung (; Trotzdem würd ich gern was los werdn XD

Also, ich find die Farben wirken unatürlich, so bunt is ja sons kein Schmetterling. Dann fehlen die Schattierungen, und das ganze wirkt ein bisschen sehr eckig, bei den Flügeln zB...

lg,
Lauri
05.01.2006 12:59 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

sorry das ich hier rein poste ist aber wirklich dringend!

an Aila: dein Posteingang ist voll

05.01.2006 14:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Pixelschmetterling | Ohne Schattierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH