Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt^^
bin zu dem Schluss gekommen, dass es für ein PrivatDesign zu viel ist.
Passt nicht zum Volleyball.

-----------

Hi ihr!
Habe mich heute an ein Design für meine HP über die Jugend-Volleyballmannschaften des Vereins gewagt.^^ Es sind zwei Versionen.
Bis jetzt hatte ich nur ein Baukasten-Sonstwas bei 1page, aber das wurde mir zu langweilig.

Würde gerne wissen, was ihr sagt (muss anmerken, dass es mein zweites und drittes Design ist!) und was ich verbessern könnte.

Dauer: ca. dreieinhalb Stunden (für beide zusammen^^)
Bilderquelle: Kim Jessen, habe Erlaubnis dafür

Eigenkritik:
- Schrift des Logos (hat da jemand Vorschläge?)
- Punkte beim zweiten Design im Mainframe... waren plötzlich da.

Aber für mein zweites und drittes find ich sie ganz schön^^.

Lg,
Kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 04.12.2010 12:26.

04.01.2006 17:18 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Winterdesign für Privathp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hast du 3einhalb stunden gebraucht? oO

Für mich sieht das ganz einfach gemacht... frames blässen, schrift drauf, fertig.

nicht so mein ding.

oO hab gerade gesehen ist erst dein zweites oder dritte xDD sorry. Für das zweite und dritte finde ich sie gut. aber die punkte finde ich nicht schön. Du könntest vl noch brushes usw drauftun Augenzwinkern
04.01.2006 17:34
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
RE: Winterdesign für Privathp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hab noch keine große erfahrung mit grafikproggis und grafiken im allgemeinen.
deshalb auch so lange^^
aber es hat immer nicht gepasst oder ich hab einen falschen button erwischt >_<

04.01.2006 17:44 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 2. hast du ja noch patterns drauf, find ich aufjedenfall besser Augenzwinkern aber könntest ruhig noch mehr raufpacken, die frames könnten vielelicht ne umrandung vertragen.
Für die Volleyball page reicht ja ein schlichtes Design, aber etwas mehr könnte schon rauf x)

LG Kim
04.01.2006 17:45 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, deshalb hab ichs auch schlichter gemacht. schließlich wollen die besucher nicht son krams, der auf vrhs hübsch aussieht, sehen^^
aber stimmt, ich werde mich mal dransetzen.

04.01.2006 17:48 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Seh ich ähnlich ^.~
Zeig mal die verbesserte Version +g+
04.01.2006 18:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von KiiM
Seh ich ähnlich ^.~
Zeig mal die verbesserte Version +g+

sop.. die punkte sind noch nicht so subba geworden^^ an denen arbeite ich noch^^

edit: und jetzt häng ich des ma an
edit2: noch mal mit ner veränderten schrift oben

Dateianhänge:
gif winterdesign2.gif (306,47 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif winterdesign2.gif (313,48 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 04.01.2006 19:59.

04.01.2006 19:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Für deine ersten Versuche sind sie ganz ok, halt nichts besonderes. Aber für eine Volleyballhomepage?! Da passt doch keine Winterlandschaft hin, ich würde in dem Falle sagen 'zwei welten prallen aufeinander' XD

lg,
Lauri
05.01.2006 14:47 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH