Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] eigenes design, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen eigenes design, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

eigenes design, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich steige hier irgendwie nicht mehr durch, deshalb habe ich diesen ordner neu gemacht!

ich möchte ein eigenes design für meinen vrh http://stormfireranch.oyla7.de
ich weis nur leider nicht genau wie das geht!
könnt ihr mir helfen?
mit welchem programm mach ich das am besten (es sollte kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden können)
und vielleicht könnt ihr mir dann noch einen kurzen crashkurs in diesem programm geben?

wobei mir erstmal wichtig ist, das ich ein programm habe, womit ich das machen kann. das mit den erklären ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber vielleicht ganz schön!

liebe grüße
windside
04.01.2006 15:48 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da gibts einige therads drüber, Alle Grafikprogramme auf einem Blick

z.B. da sind ganz viele aufgelistet.

Wenn du dir ein spezielles Programm ausgesucht hast, kannst du wieder suchen und erfährst, was du wie amchen kannst ;-)

Lg Julia
04.01.2006 17:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du diesen Thread in Homepagehilfe gepostet hast, gehe ich davon aus, dass du auch nicht weist, wie man das Design dann einbaut?
Dazu brauchst du nämlich kein Grafikprogramm, sondern Microsoft FrontPage.
Sue
04.01.2006 17:57 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

schau mal hier:

Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de

Da ist erklärt wie man ein Design bei Oyla einbaut. Zuerst brauchst du natürlich ein Design, also den Hintergrund und den musst du dann coden. Damit der Computer weiß wie groß die Frames sind und an welcher Stelle die sind. Das kannst du dir aber auch machen lassen, das soll nicht das Problem sein. Und dann am besten mit dem Tutorial oben weiterarbeiten.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
04.01.2006 19:08 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] eigenes design, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH