Wie geht es, das man Designs mit Frames mit Dreamweaver macht?
Hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, oder ein ähnliches
[HTML-]Programm bzw. Dreamweaver MX [2004] selbst ?
.driingenD.
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
. solche Unterstellungen finde ich echt ARMSELIG . Woher willst du wissen, wie ich mein Programm gekauft habe?
Es ist nämlich legal gekauft worden, und stell dir vor, gezahlt hab ich auch noch :rolleyes:
naja, ich hab's eh schon, danke .
An .endless: du musst nur folgenden Code im body-Bereich einfügen, im Ansichten
Fenster siehts zwar doof aus & wird auch gelb untrestrichen, es geht aber. Probier Mal:
...die Unterstellung ist ja mal wieder die Höhe. Du weisst doch garnicht ob sie es illegal nutzt, gibt auch Leute die sich sowas kaufen. Ich selber hab mir auch Dreamweaver gekauft. Gecodet hab ich aber noch nie mit, werd ich gleich mal probieren heute Abend
Original von Unbelievable
...die Unterstellung ist ja mal wieder die Höhe. Du weisst doch garnicht ob sie es illegal nutzt, gibt auch Leute die sich sowas kaufen. Ich selber hab mir auch Dreamweaver gekauft. Gecodet hab ich aber noch nie mit, werd ich gleich mal probieren heute Abend
Sarah
Das denke ich aich!!
> jah, coden hab ich früher Mal probiert, aber weil dann im Ergebnisfenster, oder wie das heißt, wo man direkt Schriftfarbe usw.. auswählen kann und sieht wie's aussieht x), eben nur so einen Rahmen sieht mit gelb markiertem Code drinnen dachte ich es funzt nicht ... x)
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.