Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design coden / Dreamweaver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design coden / Dreamweaver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Design coden / Dreamweaver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie geht es, das man Designs mit Frames mit Dreamweaver macht?
Hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, oder ein ähnliches
[HTML-]Programm bzw. Dreamweaver MX [2004] selbst ?
.driingenD.

02.01.2006 20:17 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe Problem ^^

04.01.2006 01:18 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz, erst dreamweaver illegal saugen oder brennen lassen und dann nichtmal mit dem programm umgehen können^^

was für frames? framesets oder iframes?

04.01.2006 01:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

. solche Unterstellungen finde ich echt ARMSELIG . Woher willst du wissen, wie ich mein Programm gekauft habe?
Es ist nämlich legal gekauft worden, und stell dir vor, gezahlt hab ich auch noch :rolleyes:

naja, ich hab's eh schon, danke .

An .endless: du musst nur folgenden Code im body-Bereich einfügen, im Ansichten
Fenster siehts zwar doof aus & wird auch gelb untrestrichen, es geht aber. Probier Mal:

code:
1:
2:
<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 112px; top: 206px;">
  <iframe src="home.htm" name="main" width="669" height="366" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#5FFFFF)";></iframe>

(natürlich musst du die Daten und das alles noch umändern ;)) )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 04.01.2006 09:19.

04.01.2006 09:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

...die Unterstellung ist ja mal wieder die Höhe. Du weisst doch garnicht ob sie es illegal nutzt, gibt auch Leute die sich sowas kaufen. Ich selber hab mir auch Dreamweaver gekauft. Gecodet hab ich aber noch nie mit, werd ich gleich mal probieren heute Abend smile

Sarah

04.01.2006 10:29 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie

Zitat:
Original von Unbelievable
...die Unterstellung ist ja mal wieder die Höhe. Du weisst doch garnicht ob sie es illegal nutzt, gibt auch Leute die sich sowas kaufen. Ich selber hab mir auch Dreamweaver gekauft. Gecodet hab ich aber noch nie mit, werd ich gleich mal probieren heute Abend smile

Sarah

Das denke ich aich!!

> jah, coden hab ich früher Mal probiert, aber weil dann im Ergebnisfenster, oder wie das heißt, wo man direkt Schriftfarbe usw.. auswählen kann und sieht wie's aussieht x), eben nur so einen Rahmen sieht mit gelb markiertem Code drinnen dachte ich es funzt nicht ... x)

04.01.2006 13:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design coden / Dreamweaver

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH