Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der so lieb wär mir einen vRh zu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der so lieb wär mir einen vRh zu erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Suche jemand der so lieb wär mir einen vRh zu erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin mia!

Ich suche jemand der mir bei 1page ein kleinen VRH erstellt. Ich meine damit das es kleines Höflein ist das nicht zu voll ist. Es sollte etwas bescheiden bleiben smile

Ich ahbe viele ideen und Vorstellungen nur Probleme sie umzusetzten und ich gebe zu ich habe grosse probleme mit der gestaltung ich brauche ein motiv zum arbeiten (leider)

Zu mir ich bin 14 kann html und jop das ist es wohl!

Hoffe es meldet sich jemand. Ach kenn mich auch mit oyla oder 2page aus. Ist nur wegen html kann ich zwar aber ich bin zu dumm um zu kapieren wie ich die seiten bei funpic acor ect.. hochlade smile

MFG MIA

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
05.01.2006 19:49 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mialein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das wär aber toll erzähl mal etwas über dich! smile freu wan würdest du anfangen? wie lange hättest du? vorstellungen? was kannst du?

///
05.01.2006 19:54 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst könnte ich auch helfen
05.01.2006 19:56 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nun ja beschreibt mal was über euch X)

///
05.01.2006 19:59 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Mitglied

coooool (pn) smile

///

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mialein: 05.01.2006 20:04.

05.01.2006 20:04 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der so lieb wär mir einen vRh zu erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH