Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meien ausbildungsstall!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder für meien ausbildungsstall!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

[S] Ausbilder für meien ausbildungsstall!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich baue an meine deckstation( http://silverbrook.oyla10.de ) ab dienstag(übermorgen) einen ausbildungsstall dran....dazu bräuchte ich ausbilder in verschiedenen dizipöinen die dann die pferde8kommen von anderen höfen) ausbilden.ihr seid dann so was wie feste mitglieder nur werdet pro ausbildung bezahlt.immoment suche ich ausbilder für springen,dresur und geländespringen.und dann noch ausbilder die einreiten.das geld was ihr dann bekommt ,könnt ihr auf eurem vrh(oder auf dem wo ihr mitgtlied seid) dann auf euer konto schreiben lassen.später suche ich dann auch noch leute die die pferde in rennen,distanzreiten western etc. ausbilden aba erstmal nur die nötigsten(springen,dressur,geländespr.)also meldet euch hier einfachAugenzwinkern
lg sa
02.01.2006 00:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~

images/avatars/avatar-8957.jpg

Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Zeit und Lust !!! Könnte ich die Dressur Ausbildung machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Schwarze Träne ~: 02.01.2006 16:15.

02.01.2006 16:14 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar!wenn du willst kannste noch mehr....machst du denn dann dressur E-grand prix oda welche klassen?ach und dann wäre noch ein steckie gut,der auf die site dann kommt....:
-name(virtuell oda real)
-alter(virtuell...mind. 1cool
-welche ausbildung:also z.b.:dressur A-L etc.
-charakter(von dirAugenzwinkern ):z.b. wie viel erfahrung du mit pferden hast,wie du ausbildest wie dein wesen so ist....(kann auch virtuell seinAugenzwinkern )
lg sa
02.01.2006 22:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~

images/avatars/avatar-8957.jpg

Herkunft: Duisburg (NRW)

-name: Saskia , virtuell aber Sara ^^
-welche ausbildung: E-Dressur , Freizeit , E-Western
-charakter(von dir ): ich bin eigentlich ganz oki , aber es kann auch mal sein das ich zicke (kommt aber nicht so oft vor ^^) , ich reite seit 3 Jahren und helfe auch öfters nur so im Stall und habe deswegen schon einige erfahrungen gesammelt.

03.01.2006 12:48 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

okay...ich trag dich dann ein...ich mach dann das forum und sobald jemand ausbildet sag ichs dir(hab schon einen der sein pferd ausbilden alssen will)...meinst dud enn mit freizeit,einreiten???und was meinst du mit westernE???bei western gibts doch nur sowas wie pleasure,trail,cutting...!?
lg sa
03.01.2006 14:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

würde gerne auch ausbilderin werden smile
04.01.2006 20:21 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

@candy:supa dann schreib bitte hier rein den steckie von dir wie schwarze träne es gemacht hat^^
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.01.2006 20:44.

04.01.2006 20:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-name: Ines (virtuell Sindy)
-welche ausbildung: einreiten
-charakter(von dir ): hm, ich bin eigentlich ziemlich nett, reite seit 4 Jahren und habe seit 1 Monat ein Pflegepferd bei dem ich täglich bin, dass heißt das ich auch etwas erfahrung habe was Pferde angeht (Basispass)
04.01.2006 23:01 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

supa ich trage dich dann ein!forum mache ich heute auch und solange du kein auftrag hast kannst du dich auch etwas an der community teilnhmenAugenzwinkern
lg sa
edit. bitte sagt mir noch eure funkzionierenden email addys damit ich euch bescheid sagenkann wann ihr einen auftrag bekommt!
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 05.01.2006 12:45.

05.01.2006 12:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap, imeine e-mailaddy ist Ines.Brauns@gmx.de
05.01.2006 17:36 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meien ausbildungsstall!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH