Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Moderne Störche - neu überarbeitet 07.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Moderne Störche - neu überarbeitet 07.01.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

[biete] Moderne Störche - neu überarbeitet 07.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer kennt sie nicht, die Storys rund um die Bienen, Blümchen, Störchen etc? ^^

Ihr möchtet gerne ein Fohlen, wisst aber nicht wie?
Hier kommt die Lösung in Form von einigen schönen Elitehengsten und -stuten, die sich eure Lieblinge gerne mal näher ansehen Augenzwinkern
Bis auf Adriano haben alle bereits Zuchterfahrung und mind. ein Nachkommen, Amaretto z.B. ist 7-facher Papa und für Nummer 8 bereits gebucht *g*
Schaut sie euch einfach mal in Ruhe an und setzt euch dann mit mir in Verbindung (in den Thread posten oder per Mail.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt aber erstmal zu den "Daten".

Besitzerin: Lea
E-Mail: Ballea@gmx.de
Hof: Gestüt di Montezemolo
Addy: http://www.gestuet-dim.de.vu
-> schaut auch ruhig mal in der Deckstation vorbei, wenn hier nicht das richtige dabei sein sollte.

Viele weitere Bilder (ich stelle zu jedem Pferd nur eins rein, die meisten haben aber noch mehr) und Infos (Körungen, Turniererfolge, Fohlen etc.) findet ihr, wenn ihr auf die Links klickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pferd 1: E.H. Amaretto de Al'Fayed
Rasse: Araber-Berber
Ausbildung: S-Dressur, M-Springen, M-Vielseitigkeit, Zucht
Bild:
Mehr Infos: *klick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pferd 2: E.H. San Diego
Rasse: Hannoveraner x Araber
Ausbildung: M-Springen, M-Dressur, L-Vielseitigkeit, Zucht
Bild:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pferd 3: E.H. Madison's Baccardi
Rasse: Araber
Ausbildung: L-Dressur, Zucht
Bild:

Pferd 4: E.H. Cambiasso
Rasse: Paint Horse
Ausbildung: Western (Reining, Trail), Dressur Klasse A, Zucht
Bild:

Pferd 5: E.H. Adriano
Rasse: Lipizzaner
Ausbildung: angeritten, Longe
Bild:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pferd 6: E.H. Fjarki frá Árrodi
Rasse: Isländer
Ausbildung: A-Dressur, 5-Gang, Distanz, Zucht
Bild:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEU!!!
Jetzt werden auch Stuten angeboten.

Pferd 7: E.S. Jamil bint Jinaan
Ausbildung: Dressur Klasse A, Rennen (jetzt nur noch auf Freizeitbasis), Distanz, Zucht
Bild:
Sonstiges: nur über Warteliste möglich
Pferd 8: E.S. Farina
Rasse: Hannoveraner
Ausbildung: Dressur bis Grand Prix, A-Springen, Zucht
Bild:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pferd 9: E.S. Eternity Moment
Ausbildung: Dressur Klasse A, Zucht
Bild:
Besitzerin: Loisl, mehr Infos über Eternity gibt es hier: *klick*
Jetzt kennt ihr die Pferde und wie geht es nun weiter?
Also ich tendiere immer zu einem NS (=Natursprung), aber auf Wunsch auch über Frischsperma. Das ist euch überlassen.
Decktaxe kostet euch das nicht!
Ihr müsst nur folgendes Formular ausfüllen:
~ Name
~ E-Mail
~ Hof + Addy
~ Welchen Hengst/ Stute ihr möchtet
~ Eurer Pferd
~ Link, wo ich sie finden kann (oder ihr stellt einen Stecki hier rein)
Den Rest (Tragzeit, Foto fürs Fohlen, Namen etc.) können wir noch per Mail besprechen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich würde mich freuen, wenn ihr euren "Storch" hier entdecken würdet, greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 07.01.2006 14:45.

08.07.2005 18:16 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne!

~ Name: Niniel
~ E-Mail: Raphasit@aol.com
~ Hof + Addy: Gestüt Hohenstein; http://guthohenstein.funpic.de
~ Welchen Hengst ihr möchtet: E.H. Baileys on Ice
~ Eure Stute: Isabella
~ Link, wo ich sie finden kann (oder ihr stellt einen Stecki hier rein): Derzeit steht sie noch unter Für Gäste, Pferdemarkt, Stuten, Isabella. Aber da mir der Hof ja gehört, hab ich beschlossen Isabella als mein eignes Pferd zu nehmen.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

08.07.2005 21:38 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Themenstarter Thema begonnen von Lea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja süß - die geborene Mutter großes Grinsen
Überleg dir einfach in den nächsten Tagen, wann das Fohlen zur Welt kommen soll, wie es heißen soll, welches Bild du nehmen möchtest usw.
Das Ganze schickst du per Mail an mich (Ballea@gmx.de)
Ich werde das Fohlen auf Baileys Seite setzen und euch verlinken.
Bitte verlinke den Namen des Vater dann mit www.gestuet-dim.de.vu und fertig ^^
Viel Spaß mit dem Fohlen, greetz Lea
08.07.2005 22:39 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Ok ich verlink dich dann. Den Rest schick ich per Email.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

09.07.2005 09:29 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

*löl*
wo hast du die bilder her??!!!
+frag+
09.07.2005 10:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von pferdegirl400
*löl*
wo hast du die bilder her??!!!
+frag+

Schau doch auf der Page und dann unter "my horses" und da stehen die ganzen Bildquellen bei den jeweiligen Pferden Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.07.2005 11:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

@ Pferdegirl, die Frage war wirklich etwas unnötig, aber egal ^^
Wie Freya schon gesagt hat, stehen die Links alle neben den Pferdebildern auf meiner HP. greetz Lea
09.07.2005 12:25 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Hmm, also ich hab diese Bilder auf einem anderen VRH gesehen und gefragt, wo sie die her hat. Und die meinte "von Kempke".
Davignon muss da also mal gestanden haben und dann an den Moosbachhof "weitergereicht" worden sein.
Frag da aber lieber mal an, danke für den Tipp, greetz Lea
09.07.2005 13:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43765.png

Herkunft: Deutschland =)

HI Lea!
Ich würde mir supergerne ein Fohlen von 2 deiner Pferde züchten!
Nur gibt es da ein Problem!
Wenn ich es wollte, würde das mehr kosten als ich bei meinem vrh besitze!
Von der Währung her stimmt es nicht überein! Kann man da etwas machen? Weil 14.000 € sind mir etwas zu viel, da ich bei meinem vrh nur 14.790W$ habe!
Hätte aber supergerne ein Fohlen von Cambiasso und Coulour Bell...
Meld dich vielleicht mal per Pn ob sich da was machen lässt!

Lg, Sella

09.07.2005 19:31 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

Danke Tanja! *knuddel* großes Grinsen
Typisch ich, die wichtigen Sachen überlese ich immer! großes Grinsen

Aber 7000 könnte es immernoch kosten (für dei Stute) und das is immerhin noch sehr viel wenn man bedenkt das ich nur 14.790 hab und schon 3 Pferdlis hab, die auch ihren Unterhalt bezahlt haben wollen Augen rollen

@ Lea: Meld dich einfach mal per Pn oder per mail: klick

Lg, Sella

09.07.2005 20:24 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

@ Stella, hab dir ne Mail geschickt, mit den Gründen warum diese Kombi leider nicht geht (Mama und Sohn ^^) und Vorschläge für andere Stuten, greetz Lea
10.07.2005 12:32 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

@Lea: Hab dir geantwortet *g*

10.07.2005 14:42 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

~ Name:Maya
~ E-MailZunge raus ferdewiese2000@yahoo.de
~ Hof + Addy:http://eichenallee.piranho.com/
~ Welchen Hengst ihr möchtet:Bailes
~ Eure Stute:ealitha
~ Link:http://eichenallee.piranho.com/Maya/Ealitha.htm

10.07.2005 17:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Alles klar, freut mich dass mein Süßer so gut ankommt großes Grinsen
Schreib mir am besten ne Mail, wenn du dir überlegt hast, wann, mit welchem Namen und Bild das Fohlen auf die Welt kommen soll.
Dann besprechen wir den Rest, greetz Lea
10.07.2005 20:05 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

schreib dir ne PN

11.07.2005 06:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

~ Name:Katja
~ E-Mail:winkler-katja@aon.at
~ Hof + Addy:TS-Horsepower / http://www.ts-horsepower.de.vu
~ Welchen Hengst ihr möchtet:
E.H. Baileys on Ice
~ Eure Stute:Kristalika
~ Link, wo ich sie finden kann (oder ihr stellt einen Stecki hier rein) unter http://katjapferd.oyla5.de unter Pferde unter Kristalika
Den Rest (Tragzeit, Foto fürs Fohlen, Namen etc.) per PN

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
11.07.2005 10:48 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich habe ne frage wer suchte ddenn das fohlen bild??

~ Name Kerstin
~ E-Mail Kerstin.Otschik@gmx.de
~ Hof + Addy Derby Arabien www.1page.ch/derbyarabien
~ Welchen Hengst ihr möchtet E.H. Madison's Baccardi
~ Eure Stute Pepper Ann
~ Link, wo ich sie finden kann unter Extras dann Zuchtstuten und dann Pepper Ann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 11.07.2005 11:24.

11.07.2005 11:03 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

@mayafan, hab dir geantwortet Augenzwinkern

@ Katja, alles klar, mein Baileys hat ja ordentlich zu tun großes Grinsen
Schreib dir gleich ne PN.

@ Kerstin, die Stute gefällt mir wirklich sehr gut und Baccardi sicherlich auch ^^
Das Bild kannst du natürlich selbst suchen, soll ja dein Fohlen werden *g* Wenn du aber lieber eine "Überraschung" haben möchtest, kann ich es auch auswählen.
Können wir alles per PN besprechen, greetz Lea
11.07.2005 13:44 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

hab dir mal wieder ne email geschrieben!
bin jetzt doch bei mopjave angelangt!
Denke das ich sie dann nehme!
Bild hab ich jetzt auch! Fehlt nur noch die Erlaubnis! HAb aber schon gefragt!
Lg, Sella

*leichtfürleascheib* *fg*

12.07.2005 10:30 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

Jetzt also doch Mojave *g* Susan wird sich freuen (-> Besitzerin von Mojave)
Schreib ihr gleich ma ne Mail, das klappt 100% großes Grinsen
Solltest du die Erlaubnis für die erwachsenen Bilder nicht kriegen, haben wir ja immer noch "mein" Knuffelfohlen Augenzwinkern
greetz Lea
12.07.2005 14:05 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Moderne Störche - neu überarbeitet 07.01.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH