|
 |
Loveline |
Natalie13
Mitglied

|
|
|
26.11.2005 17:10 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Total schöööön *träum* Süß
|
|
28.11.2005 19:45 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich finds ned so gut, sry...ich find das eine schlechte definition von liebe.
und deine wortwahl find ich auch nicht immer die beste.
ausserdem fehlt, wie so oft, der tiefere sinn. das gedicht stimmt nicht nachdenklich, beschäftigt einen nicht, zwingt einen nicht, zu hinterfragen...nicht tiefgründig.
ich weiss, das ich das bei fast jedem gedicht hinschreibe, aber es is einfach so, und das wäre einfach das, was für mich bei einem gedicht am wichtigsten ist.
Dont give up the fight!
|
|
14.12.2005 22:14 |
|
|
Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
|
31.12.2005 10:09 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Finde es eigentlich überhaupt nicht kitschig...gut, vllt etwas. Aber es passt alles so wunderschön zusammen! Es einfach nur verzaubernd *schnulz*
31.12.2005 11:37 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Zitat: |
Original von Nienna
ich finds ned so gut, sry...ich find das eine schlechte definition von liebe. |
Findest du?
Mir gefällt´s. (: Hat was.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
31.12.2005 12:54 |
|
|
Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
Tief in mir schlägt mein Herz verrückt, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke und meine Seele schreit vor Sehnsucht, die gestillt werden will.
Ich vermisse die feurigen Küsse, von deinen zarten Lippen, die die meinen liebkosten.
Ich vermisse auch die romantischen Augenblicke – ich blickte in deine expressiven Augen die voller Liebe strahlten und wusste, du bist der eine.
Ich vermisse die Momente, in denen ‚Ich liebe dich’ deine Kehle verließ und sanft in meinen Ohren erklang.
Wieso kann es nicht wie früher sein, als alle anderen durch unsere Glückseligkeit geblendet wurden?
Wie gerne möchte ich wieder dein süßes Lächeln sehen, dass dein wundervolles Gesicht zierte.
Es kam nie über meine Lippen, jedoch konntest es du an meinen Augen ablesen.
Die Gewissheit, dass ich es dir nie wieder persönlich sagen kann, ist wie ein Stich in mein Herz ...
Ich liebe dich!
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer. |
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
|
|
03.01.2006 00:03 |
|
|
Tom-Groupie

I´m Living To Love You, My Tom

Herkunft: Groupie-Land
 |
|
voll schön... +kuschl+ zum dahinschmelzen, und genau das richtige für verliebte^^
03.01.2006 01:48 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
ehm, ich schreib dir noch hin, was ich ned so gut formuliert finde.
Original von Stacy
Immer, wenn ich in seine ausdrucksstarken Augen sehe und die Wärme spüre, die sie ausstrahlen |
das ist so nicht schlecht, aber es ginge besser. ein "ausdrucksstark" ist sehr ungenau. du würdest besser hinschreiben, was sie ausdrücken.
wenn es auch nur ein wort ist, und sie bestimmt mehr als etwas ausdrücken, dann halt das, was am meisten auffallt.
Original von Stacy
Immer, wenn sanfte Worte seine Kehle verlassen und ein Lächeln seine zarten Lippen ziert, |
des find ich ned so ne schöne wortwahl (ich weiss, genau das finden andere warscheinlich sehr schön), die kehle verlassen...das tönt, wie wenn es gar nicht von ihm käme, sondern automatisch. von der kehle eben.
Original von Stacy
dann fallen Gedanken über mich, in denen alles so vollkommen und voller Liebe ist. |
dass gedanken über mich fallen, das tönt nicht so schön. ich würde eher durchdringen nehmen. und das zweite, tönt (sry) nach schnell noch was hingekrizelt. das "so" solltest du weglassen, solches passt voll ned in gedichte.
und dann noch zum abschnitt: die liebe liegt nicht im kopf, sondern im herz.
Original von Stacy
dann will der Hunger der Sehnsucht gestillt werden ... |
ist komisch formuliert. die sehnsucht kann doch schlecht hunger haben. oder besser gesagt, das hat sie immer. sonst ist es keine sehnsucht.
Dont give up the fight!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 03.01.2006 16:57.
|
|
03.01.2006 16:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|