Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Zucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Zucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Suche MB für Zucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche eine MB für die Moonshine-Zucht. Hier einmal ein par Infos zu der Zucht:
-wird erstellt bei oyla.de
-sehr gute Steckis
-noch im Aufbau
-hat eigenes desi (nur noch nicht eingebaut)
-gehört zu einem anderen VRH (hat aber keinen Einfluss darauf)

joah... also jetzt mal was zu mir:
ich bin zwölf jahre alt, habe viel Erfahrung mit Pferden (reite seit 8 Jahren, hab ein Pflegi) hatte schon einige VRH`s, aber keinen habe ich zuende gestellt ;-) und kann kein bzw. kaum HTML. Ich habe viele Möglichkeinen Fotos zu machen.

Was du können/haben solltest:
-weningstens ein bisschen HTML
-erfahrung mit Pferden
-Zeit
-Grafiken(?)
-Erfahrung mit Oyla

Wer lust hat, meine MB zu werden, der kann gerne dieses Formular ausfüllen:

Name:
Grafiken(wenn ja vllt. Beispiele?):
Kannst du selber Fotos machen:
Reiterfahrung:
Zeit:
Was macht du am liebsten:
Hast du einen VRH:
Etwas über dich:
Sonstiges:

Die addi vom Hof ist http://moonshinezucht.oyla10.de

Ich hoffe, dass sich viele melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 04.01.2006 12:33.

04.01.2006 12:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte denn keiner?? Und ich hab noch was vergessen: falls du eigene Bilder hast, kannst du dann ein par Beispiele zeigen?? Und falls ein VRH vorhanden ist, bitte die addi

hel, hoffe, dass sich noch welche melden :-)
04.01.2006 19:03 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9564.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ja gerne....kann aber kein HTML !! unglücklich

04.01.2006 20:02 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey AnnSo das hört sich gut an *gg* vor allem das mit dem Isländergestüt find ich toll. Kannst du mir theoretisch was von HTML beibringen?? und deine Grafiken sind echt super
und @Horsefriend: sorry, aber da ich selber kaum HTML kann, und der Hof professionell sein soll, ist das ein bissl blöy echt tut mir leid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 04.01.2006 20:10.

04.01.2006 20:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey AnnSo: das mit den Fotos ist ja net schlimm. Möchtest du dann gerne meine MB werden?? Ich schick dir die Daten dann per E-Mail zu
05.01.2006 11:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Zucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH