Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Silent Green . auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Silent Green . auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Layout - Silent Green . auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab was nettes gebastelt ..
Also wie findet ihr es ..ist mal was anderes würd ich sagen ..
finds selber ganz gut ..
ich werde es aber trotzdem vergen ..mach dazu dann n neues Thema bei "Biete Grafiken"
Bild: deviant

Bitte um viele Comments !!

Grüße
Curubi

Dateianhang:
jpg silentgreen.jpg (255,41 KB, 273 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 03.01.2006 17:32.

03.01.2006 17:20 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

hammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finde dein desi hammer geil könntest du mir vielleicht eins machen ? Wäre echt spitzt.

hier

03.01.2006 17:23 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! Ist wirklich mal was andres. Schön, weiter so!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

03.01.2006 17:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch schick, woher nimmst du deine Brushes? :o

Sue smile
03.01.2006 17:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Chi

Themenstarter Thema begonnen von Curubi

Huhu

Danke für die lieben Comments ..

Brushes .. da hab ich von überall welche von .. öhm zb. von:
http://celestial-star.net/credits.php

Grüße
Curubi

03.01.2006 17:42 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Danke ^.^

Sue
03.01.2006 17:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

erst klein dachte ich, wasn des xD
und dann groß boah hammer cooli geilo

03.01.2006 19:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Sehr detailreich...

03.01.2006 19:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Chi

Themenstarter Thema begonnen von Curubi

?? Detailreich (emma) ??

03.01.2006 19:33 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Nunja, kann man nicht anders sagen. Aber irgendwie sind da doch ein paar Brushes zu viel...

03.01.2006 19:39 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Emma
Nunja, kann man nicht anders sagen. Aber irgendwie sind da doch ein paar Brushes zu viel...

*gegenhalt* find ich nich, genau super toll

03.01.2006 19:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Finds auch gut smile Und soviele Brushes sind da jetzt nicht drauf Oo
Ein Swirlie und sonst 2 oder 3 Grungebrushes smile

Sue
03.01.2006 19:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Also vom Grafischen her Spitze!
Aber die Farben gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.
03.01.2006 20:34
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Alter, wie geeeeeeil fröhlich

Koennte ich das haben fuer www.moments-of-the-rose.de.vu ??

lg .Tina <3
03.01.2006 22:33 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

hey Augenzwinkern
wir [Eli and me] finden des desi derbst geil.....
nix dran auszusetzen....
was voll besonderes
darum wollten wir fragen
ob wir dieses voll besonders geile Desi
+auf.schleimspur.ausrutsch.und.wieder.aufrappel+
für unsere echt, bis jetzt, beschissene Homepage
+kligg ma hier großes Grinsen +
benutzen dürfen großes Grinsen

mfg,
Wir!
04.01.2006 02:06 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Deine Kreativität möcht ich mal haben smile
Meine Kunslehrerin wäre begeistert großes Grinsen
Mensch... ich will jetzt irgendwas kritisieren (wär jetzt so meine Art, einfach weil ich das viel hilfreicher finde, als nur Lob zu bekommen Augenzwinkern ), aber ich seh nichts.

EDIT: Hah, ich hab was Augenzwinkern Im linken unteren Frame hast du oben links kleine Kästchen verwendet und unten rechts kleine Kreise. Das gefällt mir überhaupt garnicht. Ich weiß nicht, das passt nicht zusammen. Wenn du mich fragst, würde ich beides zu Kästchen machen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 04.01.2006 10:26.

04.01.2006 10:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

find es echt super schick, aber die Frames sind mir zu eckig! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.01.2006 13:12 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Silent Green . auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH