Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Ausbildungstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Ausbildungstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Suche MB für Ausbildungstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche eine MB für einen anbau des RV-Clam und zwar für die Ausbildungstation.

Folgende Infos:
-Webserver liegt bei einen Pribvatanbieter
-HTML und FTP
-noch im Aufbau
-Designe schon vorhanden

Etwas zu mir:
Ich bin 18 jahre alt, Kann HTML/FTP/JAVA/CSS, kann grafiken und kann fotos machen. Ich bin in REAL Bereiter und möchte den Ausbildungstall so Real wie möglich gestallten.

Was du können/haben solltest:
- HTML /FTP erfahrung
- erfahrung mit Pferden auch Jungpferde
- Zeit/Lust
- Grafiken(?)
- Erfahrung mit mit FTP

Wer lust hat, meine MB zu werden, der kann gerne dieses Formular ausfüllen:

Name:
Grafiken(wenn ja vllt. Beispiele?):
Kannst du selber Fotos machen:
Reiterfahrung:
Zeit:
Was macht du am liebsten:
Hast du einen VRH:
Etwas über dich:
Sonstiges:

Ich hoffe, dass sich viele melden.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.01.2006 18:13 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte wirklich keiner? ihr könnt natürlich auch euer Pferd mitnehmen und auf Rv-Clam einstellen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

09.01.2006 09:49 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Ausbildungstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH