Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofgrafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

[s] Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: klick
Homepage: Gestüt Rocky Mountain

ich suche einen Hofgrafiker der:
- ein gutes Grafikprogramm haben sollte ( kein Paint )
- gute Grafiken machen sollte großes Grinsen
- nett sein sollte^^ großes Grinsen
- vielleicht auch coden und einbauen kann muss aber nicht sein

Ich hoffe es melden sich viele!!!
Lg Girly

03.01.2006 14:09 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur aus neugierde, was müsste der den alles machen?großes Grinsen
03.01.2006 14:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Design
-Enter
-Banner
-Willkommen
-Anno
-Forumloggo

Vielleicht hat ja jemand Interesse

lg Girly

03.01.2006 14:24 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hmm, würde mich zur Verfügung stellen^^.

EDIT: Allerdings kann ich nicht ausschneiden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.01.2006 14:25.

03.01.2006 14:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

*freuz*
Hast du Beispiele???

03.01.2006 14:26 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich würde mich sonst auch zur verfügung stellen, hab zwar lange nix mehr für VRH gemacht aber glaub das verlernt man nit ganz so schnellgroßes Grinsen
03.01.2006 14:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

Gut gut ... großes Grinsen
hast du Beispiele ist egal was ... großes Grinsen

03.01.2006 14:29 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

www.gestuet-reichshof.de.ms

noch nicht viel drauf...

03.01.2006 14:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

avatare habsch noch welche und Banner und Desings von meiner Private Page... mehr existiert leida im mom nimmer... großes Grinsen aber kannst mir auch n probe auftrag geben bin ja nit zimperlichgroßes Grinsen
03.01.2006 14:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

Ok ich gebe euch morgen die Aufräge muss jetzt leider off ... traurig
03.01.2006 14:33 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok alles klar... wenns dir nit zuviel umstände macht schreibste mir bitte ne PN wenn weiss was ich machen sollAugenzwinkern damit ich ganz sicher es nit "vergesse" oder übersehe oder so...
03.01.2006 14:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich kann auch was machen.Z.B.:Avater,Enter,Trennlinie etc.
Hier ein paar Beispiel.Kann aber nicht coden.

1.frei
´2.Vergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 03.01.2006 16:09.

03.01.2006 16:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH