Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Niemals aus der Reihe tanzen l Sigiteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niemals aus der Reihe tanzen l Sigiteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Niemals aus der Reihe tanzen l Sigiteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Bitte bewertet Mal das:

Original:
http://petchbaer.pe.funpic.de/staatsmeisterschaft1.jpg
* wer genau hinsieht merkt, dass ich ziemlich viel wegretuschiert hab.
Merkt man das, oder nicht?

Bildquelle:
http://petchbaer.funpic.de

15.01.2006 10:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, des fällt eigentlich nid soo auf, das du viel wegretuschiert hast. Allerdings hätte ich mir unter dem Titel was völlig anderes vorgestellt als das hier Cx Mir wollen die drei Schriften nicht so gefallen. Die kleine, rechts oben iner Ecke, passt farblich nicht so zu den 2 weißen. Die untere der Doppelschrift, finde ich ist immer noch zu knallig, lenkt zu sehr von der 1. ab! Die vordere Schrift find ich, ist ganz ok, aber auch nicht soo mein Geschmack (;

lg,
Lauri
15.01.2006 10:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke (x

15.01.2006 10:26 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Mir gefällts total, wunderschön!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

15.01.2006 11:31 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Niemals aus der Reihe tanzen l Sigiteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee des Spruchs gefällt mir gut. Ich war nur etwas sehr überrascht, als ich das Motiv dazu gesehen habe. Passt natürlich auch. Aber ich hatte was anderes erwartet. smile
Lustig wär auch so ein kleiner Marsch von Entenkücken oder so gewesen und dazu der Spruch. Hätte auch gepasst.

LG
Kathi
15.01.2006 12:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ahh, skating^^ also mir fällt es wenn ich die bildquelle berachte echt positiv auf. hast echt schön gemacht^^ titel und motiv passt, suuupi
*daumen hoch*
lg Tina
15.01.2006 13:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Danke euch allen *freuu totaaL*

(:

15.01.2006 13:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds super smile Und man merkt find ich nicht dass du viel wegretuschiert hast.

Lilly.
15.01.2006 14:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finde es süß^^ Hab keine Kritik Augenzwinkern
15.01.2006 15:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hey,
das Thema find ich echt gut, vor allem der Spruch großes Grinsen
An sich mag ich es auch, aber die Schrift gefällt mir nicht. Die Zusammensetzung bei den unteren Schriftarten finde ich unpassend und oben fehlt ein Effekt fröhlich
Sue smile
15.01.2006 15:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Danke euch beiden *

15.01.2006 16:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Will noch wer eine Kritik abgeben? Bitte (:

22.01.2006 15:07 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Niemals aus der Reihe tanzen l Sigiteil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH