Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir helfen? Design verrutscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir helfen? Design verrutscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Wer kann mir helfen? Design verrutscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Okay, ich fand keine passendere Überschrift XD
Also ich glaube die größe meiner frames ist schon ganz sinnvoll, aber die position ist ziemlich daneben.
Heir mal der code:

<HTML>

<HEAD>

<TITLE>Julez World</TITLE>

<style type="text/css">
<!--
BODY {
font-family:Verdana,Arial,Helvetica;
font-size:8pt;
text-decoration:none;
background-image:url(http://julezworld.ju.funpic.de/julez.jpg);
}
-->
</style>

</HEAD>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 64,196px; top: 145px; right:515,552;">
<iframe src="content.htm" name="frame" width="452" height="355" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border:0px; FILTER:chroma(color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 571,196px; top: 145px; right: 767,422">
<iframe src="menue.htm" name="frame" width="195" height="234" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border:0px; FILTER: chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

</BODY>

</HTML>

KAnn mir da wer helfen?


Und wie bekomme ich es hin, dass im menü auch die links stehen? Also ich weiß wie man die links verlinkt, aber muss ich da im code noch irgendwas ändern?
Das gleiche Problem habe ich im content.

Ich hoffe auf Hilfe XD

Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 31.12.2005 15:31.

31.12.2005 15:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

das Design ist gar nicht richtig gecodet worden und deshalb verschieben sich die Frames so. Wenn du willst kann ichs dir schnell mal richtig coden, da muss man halt die right, width, left und so weiter Zahlen so lange verändern bis es stimmt. Augenzwinkern !

Lg Steffy



oder soll ich dir die arbeit abnehmen? ich kanns auch machen xD
31.12.2005 15:41
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok (x macht nix (; bei mir dauerts auch nid lang aber wie du willst/wolltest xDDD ??Wie soll ich das jetzt wieder ausdrücken??


Ja ok realität, gut hat sich also erledigt jetzt kann nix mehr schief gehen bei dir, Julia (x
31.12.2005 16:38
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dankeschön XD Vielen Dank

Das klappt jetzt auf jeden Fall

ABer der Link wird imemr noch nicht im Mneü angezeigt
und die home seite auch nciht im content.
Warum nicht?
Muss ich nochr irgendwas im code verlinken, oda so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 31.12.2005 17:30.

31.12.2005 17:25 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt steht doie homeseite immerhin da, wo sie sein soll, aber wie bekomme ich es hin,d ass die linsk jetzt auch angezeigt werrden?

So sieht jetzt der index code aus:

<HTML>

<HEAD>

<TITLE>Julez World</TITLE>

<style type="text/css">
<!--
BODY {
font-family:Verdana,Arial,Helvetica;
font-size:8pt;
text-decoration:none;
background-image:url(http://julezworld.ju.funpic.de/julez.jpg);
}
-->
</style>

</HEAD>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 66px; top: 195px; right:515,552;">
<iframe src="http://JulezWorld.ju.funpic.de/main.htm" name="main" width="448" height="355" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border:0px; FILTER:chroma(color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 570px; top: 195px; right: 767,422">
<iframe src="http://JulezWorld.ju.funpic.de/menü.htm" name="menü" width="195" height="234" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border:0px; FILTER: chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

</BODY>

</HTML>
01.01.2006 15:23 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich, und hab ich ja, aber es funzt nicht.
02.01.2006 11:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir helfen? Design verrutscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH