Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animiertes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche animiertes Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Suche animiertes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:geronimo98@freenet.de
Homepage:www.rs-rohnwald.de.vu

Art der Grafik:animiertes Enter
Größe der Grafik:egal aber nicht so groß (wie das jetzige auf meiner HP)
Hintergrundfarbe der Grafik:beige

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:was verschnörkeltes
Text: Die Schritte sollen immer nacheinander auf dem Bild erschrinen

Schritt 1: Enter
Schritt 2: to the Reitsportzentrum Rohnwald
Schritt 3: Edle Turnierpferd
Schritt4: nette Comunity
Schritt 5: Come in!
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Bild etwas transparent und ausgeschnittenb wenns gut aussieht
Frames [bei Designs]:///
Frameanzahl [bei Designs]:///
Bilder:anhgang

Dateianhänge:
jpg 34.jpg (51 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (40 KB, 62 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

31.12.2005 17:53 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es wirklich niemand versuchen?

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

01.01.2006 11:48 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal..

edit// omg.. die quali is durch das .gif natürlich derbst schlecht..

Dateianhang:
gif animation.gif (209,01 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 01.01.2006 13:09.

01.01.2006 12:45 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Sorry, habs auf meinem PC aber die Datei is zu gross um sie hier hochzuladen.
Ich versuchs mal bei oyla.

EDIT: Ok, habs drinne.
Adresse kopieren, Internet öffen un Adresse eingeben,
sonst kalppts nich:
http://www.oyla11.de/userdaten/48616359/bilder/tzz
Wenn du´s nimmst bitte im Impressum verlinken.

LG Isa

EDIT: Ich sag nur eins: °hier°

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 01.01.2006 18:26.

01.01.2006 18:08 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Ich kann das nicht öffnen ich habs auch schon von hand eingeben. lade es bitte mal bei tinypic.com hoch

Nordeck - Bewertung

01.01.2006 18:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

das is auch nich die Adresse die hab ich geändert als ich gesehen habe dass du unerlaubt meine grafik auf dein vrh genommen hast!

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

01.01.2006 21:30 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animiertes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH