Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit 2page.de --> Probleme gelöst, kann geclosed werden..:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit 2page.de --> Probleme gelöst, kann geclosed werden..:D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

traurig Probleme mit 2page.de --> Probleme gelöst, kann geclosed werden..:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich habe 2 Probleme mit www.2page.de.
Ich habe dort eine neue Zucht erstellt, die Minishetty-Zucht Marseille (http://minishetty.2page.de) aber wie ihr schon auf der page sehen könnt, gibts da 2 Probleme:

Problem1: *Preoblem gelöst, bleibt nur noch das 2te*
Das Main und Menü sind nicht transparent, bzw. blau, mit was hat das zu tun? Mit dem Designcode oder dem einbauen? Habe eben beides nicht selber gemacht, da ich es nicht kann... unglücklich Eigentlich sollten sie blau sein, nicht weiss..

Problem2:
Wenn man im Menü eine Seite auswählt, z.B. Verkaufsfohlen, dann kommt die Seite zwar im Main, jedoch WIE sie kommt! sie öffnet sich mit dem alten standartdesign, dass ich kurz einstellen musste am anfang! Ich weis nicht, wie man das wegmacht, sodass sie die seiten ohne das alte design öffnen... unglücklich verwirrt

Könnte mir jemand helfen?? Wenn sich jemadn dazu bereiterlären wurde, würde ich ihm auch passwort per PN schicken, zum beheben des fehlers... unglücklich Weiss echt nicht mehr weiter! wäre um jeden Tipp froh! Lg Minishetty

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 01.01.2006 21:55.

27.12.2005 15:52 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Problem 1 hab ich gecheckt, danke!

Aber Problem 2.. was ist der Adressen-Code? verwirrt

27.12.2005 16:18 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo wenn ich das mache, käme beim Impressum das hier:

http://www.2page.de/cgi-bin/designs/stb8...userid=20157887

Was müsste ich hier rauslöschen?

27.12.2005 16:30 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Ehm neee.. das ist nicht normal.. großes Grinsen bei mir geht das Design an sich schon.. smile sogar Problem 1 wurde gelöst.. großes Grinsen Aber das 2te... unglücklich

Hier mal der Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Minishetty-Zucht Marseille</title>
</head>

<body background="http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=58264">

<iframe name="menue" width="188" height="248" frameborder="0" src="" scrolling="auto"
style="position:absolute;margin-top:297px; margin-left:767px;FILTER:chroma (color=#FFFFFF);">
</iframe>

<iframe name="main" width="705" height="364" frameborder="0" src="" scrolling="auto"
style="position:absolute;margin-top:197px; margin-left:14px;FILTER:chroma (color=#FFFFFF);">
</iframe>

</body>

</html>

27.12.2005 19:51 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

warum soll ich das design bei oyla hochladen? verwirrt Was würde das nützen..? Also du redest schon von problem nr.2, oder? Also du siehts das Design ganz und richtig auf meiner poage, es sind nur noch die menülnks, die irgnedwie falsch sind, oder?

27.12.2005 20:23 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Kann mir KEINER helfen? Hat niemand seine page bei www.2page.de? verwirrt traurig unglücklich

31.12.2005 11:49 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Ich möchte ja nicht nerven/spammen, aber kann mir KEINER helfen?! verwirrt traurig Könnte mir jemand, der bei 1page oder 2pag esiene HP aht einen verlinkungscode von einer seinen textseitne zeigen? Wäre auch schon hilfreich, um zu schauen, was der unterschied der codes ist!

01.01.2006 12:49 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
klein aber OHO!^^

Wäre toll wenn du mir helfen könntest! großes Grinsen

01.01.2006 17:37 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Probleme mit 2page.de --> Probleme gelöst, kann geclosed werden..:D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH