Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei Desis für tMH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Desis für tMH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Drei Desis für tMH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte langeweile und hab mal was ganz schlichtes gemacht. Mir persönlich gefallen sie eigentlich ganz gut aber jeder hat ja so seinen Geschmack!

EDIT: Noch ein Winterdesi ist dazugekommen ;-)
EDIT: Frühlingsdesi bearbeitet

Bilder von: Pixelquelle

Dateianhänge:
jpg fruehlingsdesi.jpg (105,09 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg sommerversion.jpg (129,25 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg winterdesise.jpg (83 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg fruehlingsdesi1.jpg (112,03 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 01.01.2006 12:30.

31.12.2005 14:23 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

• farbe +-
  • bild +-
  • transparents des bildes --
  • schrift -
  • frame aufteilung -

Mir gefällt es nicht so gut... ^.- sry

31.12.2005 14:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts! Ich übe ja auch noch etwas. Bis ich mal so gut wie einer von euch bin, das dauert noch *seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 31.12.2005 14:31.

31.12.2005 14:30 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Erstes

Gefällt mir irgendwie gar nicht. Die durchsickernden Bü
Bäume schauen irgendwie komisch aus und das Pferd ist zu transparent, nach meinem Geschmack. Und diese Blätter Dinger finder ich auch nciht so toll. Im gesamten mach das desi ein sehr trüben einruck.

2tes

Finde ich viiieel besser!!! Pferd passt von der Farben und sieht sehr hübsch aus. Hintergrund und textur/patter gefällt mir sehr. Auch die schrift ist toll. Einzige Kritik: Die frames sind vielicht eine Spur zu mat..

Jared Leto

31.12.2005 14:52 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die Bewertung.
Wenn ich aber die Frames beim 2. Desi nicht so mat gemacht hätte, wär das mit der Schwarzen Schrift nicht so gut hingehauen. Dann müsste ich alles in weiße Schrift umwandeln und das würde Jahre dauern. Bei den ganzen Seiten die ich habe...

31.12.2005 14:55 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

ich finde das erste schön*araber an die macht**gggg*
lg sa
31.12.2005 17:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Habe die gleichen Kriterien wie Mareike Wegner. Na ja, auch wenn es schlicht ist - das Winterdesign ist mein Favorit. fröhlich
31.12.2005 19:27 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke euch allen fürs Bewerten!!!
Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind ;-)

01.01.2006 01:37 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ich find des grüne schick^^ hättnur des einzelne pferd n bissl herausgehoben..sprich deckkraft höher
01.01.2006 01:41 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Danke für die Bewertung, ich guck mal ob ich das noch ein bissl hervorgehoben bekomme.

01.01.2006 12:25 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hallo!

• farbe +-
  • bild +-
  • transparents des bildes --
  • schrift -
  • frame aufteilung -

Mir gefällt es nicht so gut... ^.- sry

Seh ich genauso..... smile
01.01.2006 13:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für die Bewertung!

01.01.2006 13:39 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei Desis für tMH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH