[b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote |
 |
Jetzt ist es passiert - Wir trennen uns von Rêve, unserem ersten selbstgezüchtetem Pferd und zugleich Zuchterfolg.
Folgende Regeln sind einzuhalten:
1) Verkauf nur an legale Höfe
2) der Hof muss die Erlaubnis des jeweiligen Bildes haben, ansonsten suchen WIR ein neues Bild für das Pferd
3) Vorverkaufsrecht, d.h. wenn der neue Besitzer das Pferd nicht mehr haben will, geht es zum selben Preis an uns zurück
4) Verlinkung mit Celestial
5) Wir verkaufen unsere Pferde nicht an Verkaufsställe oder VRH, die ihn in den Verkauf stellen wollen, auf deutsch: das Pferd muss an ein festes Mitglied oder den/die Hofbesitzer gehen
6) Die Daten dürfen nicht geändert werden, weder Beschreibung noch sonst was - Das alternmuss langsam geschehehn, damit er seine Mutter nicht einholt, die auf Celestial stationiert ist (*1999)
Wir suchen uns den besten Hof aus (kann mehrere Tage dauern
Interesse geweckt?
antworte mit folgendem Inhalt:
1) dein Name + eMail
2) Hofadresse
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben?
4) Als was wird das Pferd verwendet?
Zum Pferd:

(c) beider Bilder: www.hofkleemeyer.com
allg. Daten
Name | St.Pr.H. Rêve
geboren | 04.06.2001
Stockmaß | 166 cm
Rasse | Hannoveraner
Farbe | Brauner
Geschlecht | Hengst
Abstammung
Von: E.H. Romeo II *klick*
Aus: E.St. Solistin *klick*
Ausbildung
Dressur | A [S]
Springen | E [A]
Military | - [E]
Fahren | - [Einspänner]
Beschreibung
Mit Rêve haben wir unseren ersten Zuchterfolg erziehlt. Der Hannoveranerhengst hat die besten Voraussetzungen zum Spitzendressurpferd. Mit Rubinstein I, Florestan I und Caprimond führt Rêve somit bestes Blut in sich. Rêve's Mutter, die Elitestute Solistin, ist Enkelin von Sandro Song, der widerum Vater des legendären Sandro Hit ist. Rêve hat sich mittlerweile bestens entwickelt und ist ein kräftiges, elegantes Reitpferd geworden Lange Zeit überlegten wir, Rêve kastrieren zu lassen, entschlossen uns aber doch dagegen, da wir hoch erfreut sind, solch einen hochkarätigen Junghengst geschaffen zu haben. Glücklicherweise blieben wi bei dieser Entscheidung: Im November 2005 wurde Rêve zum Staatsprämienhengst gekört! Trotz keines herausragendem Springpotentials war er als 4-jähriger oft Sieger und platziert in Springpferdeprüfungen und E-Springen; von 7 Prüfungen konnte er 3 gewinnen und war in den anderen 4 hoch platziert. In nächster Zeit steht jedoch die dressurmäßige Arbeit im Vordergrund, da er auch in nächster Zeit vermehrt in Dressurprüfungen der Kl. E und A auf Turniere vorgestellt werden soll! In seinem Pedigree ist zu vermerken, dass beide Eltern Elitepferde sind.
Erfolge
2x 1. E-Springen
1x 1. Springreiter-WB
2x 2. E-Springen
1x 3. E-Springen
2x 4. E-Springen
1x 1. Hengstsow (4-7-jährige)
bisherige Lebendgewinnsumme: 1265€
Rêve steht auf www.gestuet-celestial.de.ms. Geht dort auf den Menü-Punkt "Zucht" und dann auf "Nachzucht" oder "Verkaufspferde". Auf beiden Seiten findet ihr einen Link zu Rêve's Seite. Nach den allgemeinen Daten steht ein Link: "Erfolge", klickt darauf und es öffnet sich ein Pop-Up, in dem die bisherigen Erfolge, Gewinnsummen und Schleifen aufgelistet sind.
Preis:
€ 5.300.-
weiteres Bild:
Mehr Informationen per M@il (g-celestial@web.de), in diesem Beitrag auf Anfrage oder auf der HP www.gesttuet-celestial.de.ms
Aug gutes Gelingen
Patri & Stonechat (i.V.)
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patriotin: 09.01.2006 18:42.
|
|
03.01.2006 12:01 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
03.01.2006 12:03 |
|
|
Aline111

Silence

|
|
|
03.01.2006 12:04 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
03.01.2006 13:00 |
|
|
Stonechat
Mitglied

|
|
Aber ich dachte das gilt dur bei Auktionen; eine Auktion soll das ja nicht sein.
03.01.2006 13:17 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Verkauf ist verkauf, oder?
|
|
03.01.2006 13:28 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zählt sowohl für Verkauf, als auch für AUktionen, soweit ich das verstanden hab, sonst könnte das ja wieder jeder machen...
|
|
03.01.2006 13:31 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
Das wollte ich ja auch machen! Aber Rebelli hat mein Thread schon geschlossen!!
|
|
03.01.2006 13:49 |
|
|
Stonechat
Mitglied

|
|
Ich denke mal, nach einer Woche können wir schauen, wo er hingeht. Also noch etwas geduld kann bekommt derjenige bescheid
04.01.2006 11:18 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
1) dein Name + eMail Sophia & sophia-dureck@versanet.de
2) Hofadresse Fohlenhof Gutenstein
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben? Er hat einen schicken auftritt und eine tadellose Ausbildung, die ihn für meine Zucht sehr interressant macht.
4) Als was wird das Pferd verwendet? Erst einmal werde ich mich um ihn kümmern, bis er sich eingelebt hat. Danach wird ein Pfleger/Bereiter für ihn gesucht. Zur Zucht wird er eingesetzt, aber auch als Turnierpferd.
|
|
04.01.2006 18:12 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
Falls man noch darf...
1) dein Name + eMail: Jojo + joana.samer@web.de
2) Hofadresse http://tsdesperado.1page.ch
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben?:Es ist einfach ein sehr schöner Hengst mit guten vorfahren welche ich auch verlinken werde
4) Als was wird das Pferd verwendet? Als Zucht und Deckhengst
Sonstiges: Habe die Erlaubnis!
08.01.2006 12:41 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveranerhengst, gekört. |
 |
1) dein Name + eMail : Katja + KatjaMarschner@gmx.de
2) Hofadresse : http://www.katjasranch.de.tc
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben? : weil ich gerne noch einen Hannovernanner als Zweitpferde auf dem ich dann tuniere Reite haben möchte da ich auf meinem Hof nur ein Fohlen und eine Stute ( Haflinger ) habe !
4) Als was wird das Pferd verwendet? : Als mein Pferde ( Ich bin Besitzer )
Das ich aber leider die erlaubnis für das Bidl nicht habe müsstet ihr mir dann ein neues Bild raußsuchen !
LG Katja
PS: Ich hoffe ich darf ihn bekommen !
|
|
08.01.2006 12:57 |
|
|
Namira

pink <3

|
|
ähm.. ichn wollte dir nur sagen das man die daten von den pferden von www.klosterhof-medingen.de nicht ändern darf soweit ich weiß da es bei der antwort auf meine anfrage dabei stand
09.01.2006 19:36 |
|
|
Namira

pink <3

|
|
Ne, ich meine bei den Junpferden da sie die angeboten hatte^^ dsa mal vorbeizuschauen^^
09.01.2006 20:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|