Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es passiert - Wir trennen uns von Rêve, unserem ersten selbstgezüchtetem Pferd und zugleich Zuchterfolg.

Folgende Regeln sind einzuhalten:
1) Verkauf nur an legale Höfe
2) der Hof muss die Erlaubnis des jeweiligen Bildes haben, ansonsten suchen WIR ein neues Bild für das Pferd
3) Vorverkaufsrecht, d.h. wenn der neue Besitzer das Pferd nicht mehr haben will, geht es zum selben Preis an uns zurück
4) Verlinkung mit Celestial
5) Wir verkaufen unsere Pferde nicht an Verkaufsställe oder VRH, die ihn in den Verkauf stellen wollen, auf deutsch: das Pferd muss an ein festes Mitglied oder den/die Hofbesitzer gehen
6) Die Daten dürfen nicht geändert werden, weder Beschreibung noch sonst was - Das alternmuss langsam geschehehn, damit er seine Mutter nicht einholt, die auf Celestial stationiert ist (*1999)
Wir suchen uns den besten Hof aus (kann mehrere Tage dauern

Interesse geweckt?
antworte mit folgendem Inhalt:
1) dein Name + eMail
2) Hofadresse
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben?
4) Als was wird das Pferd verwendet?

Zum Pferd:

(c) beider Bilder: www.hofkleemeyer.com
allg. Daten
Name | St.Pr.H. Rêve
geboren | 04.06.2001
Stockmaß | 166 cm
Rasse | Hannoveraner
Farbe | Brauner
Geschlecht | Hengst

Abstammung
Von: E.H. Romeo II *klick*
Aus: E.St. Solistin *klick*

Ausbildung
Dressur | A [S]
Springen | E [A]
Military | - [E]
Fahren | - [Einspänner]

Beschreibung
Mit Rêve haben wir unseren ersten Zuchterfolg erziehlt. Der Hannoveranerhengst hat die besten Voraussetzungen zum Spitzendressurpferd. Mit Rubinstein I, Florestan I und Caprimond führt Rêve somit bestes Blut in sich. Rêve's Mutter, die Elitestute Solistin, ist Enkelin von Sandro Song, der widerum Vater des legendären Sandro Hit ist. Rêve hat sich mittlerweile bestens entwickelt und ist ein kräftiges, elegantes Reitpferd geworden Lange Zeit überlegten wir, Rêve kastrieren zu lassen, entschlossen uns aber doch dagegen, da wir hoch erfreut sind, solch einen hochkarätigen Junghengst geschaffen zu haben. Glücklicherweise blieben wi bei dieser Entscheidung: Im November 2005 wurde Rêve zum Staatsprämienhengst gekört! Trotz keines herausragendem Springpotentials war er als 4-jähriger oft Sieger und platziert in Springpferdeprüfungen und E-Springen; von 7 Prüfungen konnte er 3 gewinnen und war in den anderen 4 hoch platziert. In nächster Zeit steht jedoch die dressurmäßige Arbeit im Vordergrund, da er auch in nächster Zeit vermehrt in Dressurprüfungen der Kl. E und A auf Turniere vorgestellt werden soll! In seinem Pedigree ist zu vermerken, dass beide Eltern Elitepferde sind.

Erfolge
2x 1. E-Springen
1x 1. Springreiter-WB
2x 2. E-Springen
1x 3. E-Springen
2x 4. E-Springen
1x 1. Hengstsow (4-7-jährige)
bisherige Lebendgewinnsumme: 1265€
Rêve steht auf www.gestuet-celestial.de.ms. Geht dort auf den Menü-Punkt "Zucht" und dann auf "Nachzucht" oder "Verkaufspferde". Auf beiden Seiten findet ihr einen Link zu Rêve's Seite. Nach den allgemeinen Daten steht ein Link: "Erfolge", klickt darauf und es öffnet sich ein Pop-Up, in dem die bisherigen Erfolge, Gewinnsummen und Schleifen aufgelistet sind.

Preis:
€ 5.300.-

weiteres Bild:

Mehr Informationen per M@il (g-celestial@web.de), in diesem Beitrag auf Anfrage oder auf der HP www.gesttuet-celestial.de.ms

Aug gutes Gelingen
Patri & Stonechat (i.V.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patriotin: 09.01.2006 18:42.

03.01.2006 12:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 03.01.2006 12:04.

03.01.2006 12:03 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aline
Aline111@o2online.de
www.gestuetsuncosta.de.ms
Ich find es total schön und wie du gesagt hast es ist ein Zuchterfolg und sicher ein gutes Turnierpferd
Zucht-, Freizeit- und Turnierpferd

03.01.2006 12:04 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auktionen - Nur eigene Bilder Augenzwinkern
03.01.2006 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied

images/avatars/avatar-6430.jpg

Aber ich dachte das gilt dur bei Auktionen; eine Auktion soll das ja nicht sein.

03.01.2006 13:17 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Verkauf ist verkauf, oder?
03.01.2006 13:28
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zählt sowohl für Verkauf, als auch für AUktionen, soweit ich das verstanden hab, sonst könnte das ja wieder jeder machen...
03.01.2006 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

1) dein Name + eMail: Sandra // wendy.R@gmx.de
2) Hofadresse: www.gut-tannenwald.de.ms
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben?
Ich war schon bei meinem ersten Besuch auf Gestüt
Celestial total von Reve fasziniert. Er ist einfach wunderschön und
sehr gut ausgebildet.
4) Als was wird das Pferd verwendet?
Er würde mir (Hofbestizerin) gehören und ich würde mit ihm
züchten und insbesondere auf Tuniere gehen.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

03.01.2006 13:33 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Das wollte ich ja auch machen! Aber Rebelli hat mein Thread schon geschlossen!!
03.01.2006 13:49 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

1) dein Name + eMail: Laura und nicki-hund@web.de
2) Hofadresse Zuchtstall El-Paso (wird renoviert ist immoment noch etwas langweilig)
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben? ICh finde Rêve ist ein wunderschöner Hengst. Er sieht genauso aus wie ich mir immer einen Hannoveraner vorgestellt habe. Außerdem suche ich noch einen guten Hanno für meine Zucht. Rêve währe genau das was ich suche. Außerdem ist er noch sehr jung und ich suche ein Pferd mit dem ich mich beschäftigen und das ich fördern kann. Ich werde ich nartürlich erst in Dressur und später auch in Springen trainieren.
4) Als was wird das Pferd verwendet? Rêve wird zuerst mal trainiert und gefördert. Wenn er einen guten Ausbildungsstand erreicht hat wird er als Zuchthengst aber auch als mein Turnierpferd verwendet. ICh denke das ich auch mal Ausritte mit ihm machen werde aber das ist dann zweitrangig

Rêve wird wahrscheinlich zu meinen anderen Hannoveranern in eine Paddockbox gestellt (Nicht zusammen in eine ;-)). Er wird täglich bewegt und bekommt Weidegang. Ich werde mich gut um ihn kümmern, da er wirklich ein superpferd ist wie ich finde.

Noch eine Frage: Wen müsste ich wegen den Bilden anfragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 03.01.2006 14:34.

03.01.2006 14:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

bis wann geht die auktion eigentlich?

03.01.2006 18:40 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

mein ich ja aber bis wann kann man sich anmelden. Möchte den so gerne haben und bin schon ganz aufgeregt großes Grinsen

03.01.2006 19:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied

images/avatars/avatar-6430.jpg

Ich denke mal, nach einer Woche können wir schauen, wo er hingeht. Also noch etwas geduld kann bekommt derjenige bescheid Augenzwinkern

04.01.2006 11:18 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

1) dein Name + eMail Sophia & sophia-dureck@versanet.de
2) Hofadresse Fohlenhof Gutenstein
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben? Er hat einen schicken auftritt und eine tadellose Ausbildung, die ihn für meine Zucht sehr interressant macht.
4) Als was wird das Pferd verwendet? Erst einmal werde ich mich um ihn kümmern, bis er sich eingelebt hat. Danach wird ein Pfleger/Bereiter für ihn gesucht. Zur Zucht wird er eingesetzt, aber auch als Turnierpferd.
04.01.2006 18:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na, habt ihr euch schon entschieden?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

07.01.2006 23:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Falls man noch darf...

1) dein Name + eMail: Jojo + joana.samer@web.de
2) Hofadresse http://tsdesperado.1page.ch
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben?:Es ist einfach ein sehr schöner Hengst mit guten vorfahren welche ich auch verlinken werde
4) Als was wird das Pferd verwendet? Als Zucht und Deckhengst
Sonstiges: Habe die Erlaubnis!

08.01.2006 12:41 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveranerhengst, gekört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) dein Name + eMail : Katja + KatjaMarschner@gmx.de
2) Hofadresse : http://www.katjasranch.de.tc
3) Warum möchtest du gerade dieses Pferd haben? : weil ich gerne noch einen Hannovernanner als Zweitpferde auf dem ich dann tuniere Reite haben möchte da ich auf meinem Hof nur ein Fohlen und eine Stute ( Haflinger ) habe !
4) Als was wird das Pferd verwendet? : Als mein Pferde ( Ich bin Besitzer )

Das ich aber leider die erlaubnis für das Bidl nicht habe müsstet ihr mir dann ein neues Bild raußsuchen !

LG Katja

PS: Ich hoffe ich darf ihn bekommen !
08.01.2006 12:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

ähm.. ichn wollte dir nur sagen das man die daten von den pferden von www.klosterhof-medingen.de nicht ändern darf soweit ich weiß da es bei der antwort auf meine anfrage dabei stand

09.01.2006 19:36 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab ich mir schon irgendwie gedacht, dein Hof war echt der beste, Caro.. schön mit HTML aufgebaut..

Glückwunsch zu so einem Toppferd!
traurig

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

09.01.2006 20:10 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Ne, ich meine bei den Junpferden da sie die angeboten hatte^^ dsa mal vorbeizuschauen^^

09.01.2006 20:14 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH