Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für GL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für GL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Design für GL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe nun ein Design für einen VRH erstellt und möchte gerne euere Meinung wissen.

Foto: Joelle Müller x

LG
31.12.2005 11:58 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Titel-Schrift könnte man mehr hervorheben und das Pferd ohne diesen weißen Schatten ausschneiden.

31.12.2005 12:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

• biler ++
  • verarbeitung +-
  • fülle -
  • schrift -
  • all. eindruck +-

LG mareike

31.12.2005 12:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Find von der Farbe her sehr schön und auch das Motiv, nur die vielen Karos stören mich irgendwie ein bisschen...

31.12.2005 12:01 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Zitat:
Original von vrhpuerto
Find von der Farbe her sehr schön und auch das Motiv, nur die vielen Karos stören mich irgendwie ein bisschen...

du musst das groß machen, dass sind eigentlich vertikale linien

31.12.2005 12:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich finde, das Desi ist dir sehr gut gelungen Augenzwinkern

Meine einzige Kritik: Du könntest die Schrift etwas deutlicher machen, sonst passt alles großes Grinsen

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

31.12.2005 12:02 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Zitat:
Original von Emma
Die Titel-Schrift könnte man mehr hervorheben und das Pferd ohne diesen weißen Schatten ausschneiden.

habs ohne schatten ausgeschnitten aber diesen per sonder effekt eingefügt finds so schöner .

@mareike was könnte ich den änderen weil mit diesem "-+" werd ich net klar xD
31.12.2005 12:06 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

aso xD

also
++ = sehr gut
+ = gut
+- = okay
- = nicht so gut
-- = schlecht

31.12.2005 12:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

aso... ja, dann hab ich eigentlich nichts am Desi auszusetzen! *lob*

31.12.2005 12:15 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

Zitat:
Original von Mareike Wegner
aso xD

also
++ = sehr gut
+ = gut
+- = okay
- = nicht so gut
-- = schlecht

okay danke (=
31.12.2005 12:18 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Die Patterns gefallen mir gar nicht. Die Schriftart und Farbe find ich auch nicht so gut gewählt.
Die Schrift sieht so "verloren" aus. Einbisschen größer und deutlicher wäre sie schöner. Auch die Pixelschriften "Main" und "Menue" kann man kaum erkennen.
Das Pferd ist aber gut ausgeschnitten und der leuchteffekt gefällt mir persönlich ganz gut. (:

31.12.2005 12:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Mareike Wegner
hallo!

• biler ++
  • verarbeitung +-
  • fülle -
  • schrift -
  • all. eindruck +-

LG mareike

Seh ich genauso smile
31.12.2005 15:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für GL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH