Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Prämierung+Körung 0 von 2 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Prämierung+Körung 0 von 2 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[B]Prämierung+Körung 0 von 2 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete jetzt dann mal wieder da ich nun weider lust dran gefunden habe, diesmal werden die Plaketten von mir selbst erstellt aber nicht wundern sieht net besonders gut aus, eine beispieltabelle seht ihr im anhang. und dort ist alles nur einfach so hingekrizelt^^. Diesmal werde ich ein wenig strenger bewerten als vorher^^.und darfs nicht mehr als ein pferd gleichzeitig anmelden^^(man kann auch noch extrapunkte bekommen aber wie verrate ich nicht^^)
0-60P-Nicht Gekört/Prämiert
60-80P-PrämienHengst/Prämierte Stute
90-100P-Elitehengst/Elitestute

Ich bewerte folgende Kriterien:
Erster Eindruck:/10P
Charakter:/10P
Die Bilder/Das Bild:/20P
Ausbildung:/10P
name,Vorfahren:/10P
Überhaut zu zucht Geignet?/10P
Was wird vereerbt und ist des in odnung?/10P
Alles gut beschrieben/geordnete tabelle:/10P
Findet man vieles shcnell?/10P
Sonderpunkte: /9P

wie ihr seht wird nicht nur das pferd an sich bewertet also na dann ma ran mit euchan die tatsa^^

Dein Name:
Name des Pferdes:
Stecki:
Woher das Pferd kommt:
Was meinste wird es:

LG Namira
(irgednwie kann ich die plakette net hochladen ach egal..)

Dateianhang:
jpg Kopie von printImagez.jpg (118 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 12.01.2006 16:52.

11.01.2006 19:53 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt aber^^

Dein Name: Julia
Name des Pferdes: Tryggur
Stecki: http://gleisir.gl.funpic.de/Tryggur.htm
Woher das Pferd kommt: www.gleisir.de.vu
Was meinste wird es: Ich hoffe Prämienhengst

11.01.2006 19:59 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tryggur
Erster Eindruck:9/10P
Charakter:7/10P
Die Bilder/Das Bild:18/20P
Ausbildung:5/10P
name,Vorfahren:10/10P
Überhaut zu zucht Geignet?9/10P
Was wird vereerbt und ist des in odnung?7/10P
Alles gut beschrieben/geordnete tabelle:9/10P
Findet man vieles shcnell?9/10P
Sonderpunkte: 2/9P

85Punkte,Prämienhengst,Tabelle kommt leider wohl erst morgen weilm ich heute wohl nicht mehr dazu kommen werde.

11.01.2006 20:08 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Macht nix, danke smile Schick se mir dann einfach per PN

11.01.2006 20:10 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Meinst du nicht das 2 Theards reichen
11.01.2006 20:58
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Dein Name: Kim
Name des Pferdes: Basilisk
Stecki: *klick*
Woher das Pferd kommt: hier aus GB
Was meinste wird es: Prämierhengst ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 11.01.2006 21:04.

11.01.2006 21:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 12.02.2011 17:31.

12.01.2006 16:14 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Erster Eindruck:8/10P
Charakter:6/10P
Die Bilder/Das Bild:19/20P
Ausbildung:6/10P
name,Vorfahren:5/10P
Überhaut zu zucht Geignet?8/10P
Was wird vereerbt und ist des in odnung?8/10P
Alles gut beschrieben/geordnete tabelle:7/10P
Findet man vieles shcnell?8/10P
Sonderpunkte: 3/9P
78,Prämienhengst

für Trygur im anhang die plakette ist, und von basilisk kommt...und ist da^^ ich weiß sehen nicht so gut aus aber nja...

Dateianhänge:
jpg 22schimmelbraun4.jpg (192 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Tryggur2.jpg (121,35 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 12.01.2006 19:12.

12.01.2006 19:11 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Könnte ich vllt. noch ein Pferd dafür anmelden ???

12.01.2006 19:14 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
pink <3

Joap wennu wills^^ dann ises direkt wieda voll =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 12.01.2006 19:18.

12.01.2006 19:18 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Dein Name: Kim
Name des Pferdes: Zeus
Stecki: *klick*
Woher das Pferd kommt: von hier (www.gegen-bilderklau.net)
Was meinste wird es: Prämierhengst oder Elitehengst ??

12.01.2006 19:22 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Prämierung+Körung 0 von 2 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH