Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing , Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing , Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Desing , Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nznznznz@web.de
Homepage: www.Gut-Merbele.de.vu

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 800x500
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich und da hinter bitte transperent

Textfarbe: dunkelgrün
Schriftart: verschnörkelt
Text: Gut marbach Frühlingsversion 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bruses, patters, textuten,
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang


Edit von Selina: Titel, siehe unten

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

31.12.2005 11:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

RE: Desing , frühling, bitte schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal...

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

31.12.2005 11:22 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kannst du es mir den auch coden wen das mit dem bild nicht geht stell ich ein neues rein

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

31.12.2005 11:31 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lesen!
in den Titel gehört "dringend" usw. nicht. Das ist unfair den anderen Usern gegenüber. Fragen zum Coden könnt ihr per PN klären, das nimmt den anderen Grafik-Suchenden den Platz weg.

Ich editiers schnell raus :o)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.12.2005 11:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Bitte Lesen!
in den Titel gehört "dringend" usw. nicht. Das ist unfair den anderen Usern gegenüber. Fragen zum Coden könnt ihr per PN klären, das nimmt den anderen Grafik-Suchenden den Platz weg.

Ich editiers schnell raus :o)



Ok, Danke

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

31.12.2005 11:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing , Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH