Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenbanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenbanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Forenbanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich jetzt auch einmal an einen neuen GB-Style gesetzt uns suche noch einen Banner. Ob dieser dann letztendlich auch bei GB online geht, ist natürlich Sache der Mods. Augenzwinkern

Email: pony_tani@yahoo.de
Homepage:

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: wie bei GB bitte
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün-Töne

Textfarbe: egal ^^
Schriftart: auch egal
Text: Gegen Bilderklau - Das Original (darunter evtl.: Frühlingsedition 2006)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es hinpasst ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/29.jpg

Bitte einmal auf den Banner nur Gegen Bilderklau - Das Original und einmal auch "Frühlingsedition 2006" (oder auch Frühlingsstyle 2006, was schöner klingt ^^) draufschreiben, also so das ich 2 Banner hab?
Ich freue mich schon auf eure Versuche. fröhlich

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.12.2005 17:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs smile

Edit: Fertig smile
Man, wieder so groß*grml* Vergrößert sich immer

Dateianhänge:
bmp GegenBilderklau-BAnner.bmp (496 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg GegenBilderklau-BAnner.jpg (174 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 31.12.2005 18:09.

31.12.2005 17:56 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal daran versucht.

Ist noch komplett änderbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 31.12.2005 18:02.

31.12.2005 18:01 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Huhu Mauzi. großes Grinsen

Na ja, hab's auch mal versucht - hoffentlich ist die Farbwahl nicht der völlige Griff ins Klo. =/

Mixxü

EDIT: -rot anlauf- Hab'n zweiten dazugehangen. fröhlich

Dateianhänge:
jpg gBheader.jpg (30 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg gBheader-0001.jpg (29 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 31.12.2005 19:21.

31.12.2005 19:14 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally

²Thea: Das ist etwas zu groß... es sollte so sein der bei GB. Augenzwinkern

²Sonnenpferd: Hui, schick. Glaube der passt farblich auch recht gut dazu... fröhlich

²Mixxi-Mauzi: Schööön, Mauzi... Thx für den Versuch. ^^

Ich denke, ich werde mal die von Sonnenpferd und Mixxi-Mauzi nehmen, ob sie jedoch online kommen werden, ist ungewiss. Das entscheiden die Mods. Augenzwinkern

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.12.2005 20:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forenbanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH