Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design/Trenni/Banner/Enter -> wer will Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design/Trenni/Banner/Enter -> wer will Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Suche professionelles Design/Trenni/Banner/Enter -> wer will Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: diamant-babe@arcor.de
Homepage: Hab die noch nich aber ich sag euch auf jeden Fall bescheid wenn sie existiert!!!

Art der Grafik:
1. Enter
2. Design
3. Trenni
4. Banner
Größe der Grafik:
Enter: Wie ihr wollt, ist egal, haußtsache schön Augenzwinkern
Design: Währe gut wenn ihr die oylagröße nehmen würdet
Trenni: klein und lang, wie ein Trenni nunmal aussieht Augenzwinkern
Banner: länglich, können aber auch kleine Buttons sein, euch überlassen
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie ihr wollt, ich finde einen bräunlichen
Ton schön, aber wenn euch was besseres
einfällt, ich bin offen Augenzwinkern

Textfarbe: Schwarz oder Rosa währe schön, es sei denn ihr habt
bessere Farben zur Auswahl
Schriftart: Egal, hauptsache passend Augenzwinkern
Text: Meh, Mahself an´ I
Ausrichtung [oben, unten,...]: Euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes währen
schon schön, wenn es dannach nicht so vollgestopft aussieht.

Frames [bei Designs]:
1. Navi
2. Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang (beim 1. bitte nicht das sofa Augenzwinkern

LG Isa

EDIT: So hab jetz die Belohnung im Anhang, hoffe das is ok.

Dateianhänge:
jpg frau3.jpg (16,04 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg frau2.jpg (63,39 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg danke.jpg (22 KB, 69 mal heruntergeladen)

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 02.01.2006 15:32.

30.12.2005 17:37 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push^^

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

31.12.2005 13:39 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och bitte.
Hab mir jetz überlegt dass der der das macht ne Belohnung bekommt.
ich mach die heute noch als Muster.

LG Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

02.01.2006 15:03 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hm,naja.
02.01.2006 15:10 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

außerddem darfst du nur einmal pro 24h pushen !^^ nja
02.01.2006 15:17 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Isa

@ mandolina007:
Ja, ich weiß dass die Bilder etwas...naja..."komisch" sind aber die HP is für eine Freundin von mir zum Geburtstag und die hat auch die gleichen Bilder als Destophintergrund dann müssen sie ihr ja gefallen...
Hab ziemlich lange gebraucht bis ich diese Bilder überhaupt gefunden habe...
Ich find die Bilder eigentlich ganz ok.
Wenigstens kommen dann Jungen auf die PageAugenzwinkern

LG Isa

EDIT:
@ Sonnenpferd:
Wow das sieht echt gut aus!!!
Kannst du den Rest auch noch machen?
Das währe echt total nett!!!
Wüde mich freuen.

Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 02.01.2006 15:31.

02.01.2006 15:30 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Hast ja gschrieben ob ich des machen könnt, wenns dir gfällt, dann kannst es ja nehmen

Dateianhänge:
jpg fr1.jpg (50 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg frau2 Kopie.jpg (65 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg bannerfr.jpg (13 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (14,49 KB, 55 mal heruntergeladen)

02.01.2006 15:41 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
*Scheckenpower*

So,hab die andren Sachen noch gemacht.
02.01.2006 15:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Isa

@ isabella13:
Sorry, aber gefällt mir nicht so gut...

@Sonnenpferd:
Sieht echt gut aus,
nur das Design ist mir ein bisschen zu einfach...
Kannste da noch was machen?
Vielleicht ein paar Streifen wie beim Enter....
Ka ich weiß nicht was gut aussieht und was nicht Augenzwinkern

LG MB Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 02.01.2006 15:47.

02.01.2006 15:46 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Währe nett wenn du es noch machen würdest, Sonnenpferd.

Luv Ya, Fiffi
* *

03.01.2006 13:39 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
*Scheckenpower*

So vielleicht?
03.01.2006 16:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

oô hast du überhaupt di Erlaubnis die Bilder zu benutzen, denn ich glaube kaum das du die selber gemacht hast..
ansonst machst du dich Strafbar

lg Lenja

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

03.01.2006 17:50 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design/Trenni/Banner/Enter -> wer will Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH