Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Brushes?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte eine Frage: Ich habe mir von verschiedenen GFX Seiten Brushes heruntergeladen. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass sie für Adobe Photoshop sind. Ich habe sie ordnungsgemäß installiert. Ich habe dies an verschiedenen Tagen gemacht. Alle, die ich am 1. Tag heruntergeladen habe funktionieren, alle die ich die Tage danach gemacht habe, werden im Photoshop nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie sich das beheben lässt?

MfG; Fröschii

13.11.2005 11:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen?? unglücklich

14.11.2005 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider keine ahnung, aber nimm dir welche vom
brushes sammelthread, die funktionieren Augenzwinkern
17.11.2005 09:11
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

wo is´n der???

LG Isa

EDIT: Hab ihn.
Für alle die kein Bock auf Suchen haben: °hier°

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 29.12.2005 19:10.

29.12.2005 19:07 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Hey, ich hätte eine Frage: Ich habe mir von verschiedenen GFX Seiten Brushes heruntergeladen. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass sie für Adobe Photoshop sind. Ich habe sie ordnungsgemäß installiert. Ich habe dies an verschiedenen Tagen gemacht. Alle, die ich am 1. Tag heruntergeladen habe funktionieren, alle die ich die Tage danach gemacht habe, werden im Photoshop nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie sich das beheben lässt?

MfG; Fröschii

Genau das Problem hatte ich auch beo PS , ich hab einfach einen
brush der mir nicht mehr gefällt gelöscht und schon wurden die angeziegt (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

29.12.2005 20:04 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH