Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilder bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissi&& Krissi&& ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland-NRW

Bilder bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe einmal ein bisschen was experimentiert.
Hier das Ergebnis:
Bild1

Bild 2

Bild 3

Ich finde sie sehr cool. Aber hier ist ja nicht meine Meinung gefragt sondern eure, nicht wahr?
28.12.2005 23:52 Krissi&& ist offline E-Mail an Krissi&& senden Homepage von Krissi&& Beiträge von Krissi&& suchen Nehmen Sie Krissi&& in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, einfach Effekte drüber gelegt, hm?
Ich finde, dass die Bilder durch die Effekte unschön geworden sind und irgendwie... Kinderhaft... So mal ein paar Effekte ausprobieren halt.
Außerdem sind die Bildmotive dadurch schlecht zu erkennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.12.2005 00:43.

29.12.2005 00:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nähe Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht irgendwie so aus, als ob man beim video grad vorspult Augenzwinkern

lg
Alice

auf nimmer nimmer wiedersehn....

29.12.2005 05:59 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

sind eigentlich nur effekte, mehr nicht. ^^
29.12.2005 10:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Alice
das sieht irgendwie so aus, als ob man beim video grad vorspult Augenzwinkern

lg
Alice

find ich auch... und nja... die effekte gefallen mir nicht... sry

29.12.2005 11:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Meiner Ansicht nach keine große, grafische Leistung smile Das ''Effekte-Knöpfchen'' kann jeder drücken...
29.12.2005 11:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Krissi&& Krissi&& ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland-NRW

Themenstarter Thema begonnen von Krissi&&
RE: Bilder bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissi
Hi!
Habe einmal ein bisschen was experimentiert.
Hier das Ergebnis:
Bild1

Bild 2

Bild 3

Ich finde sie sehr cool. Aber hier ist ja nicht meine Meinung gefragt sondern eure, nicht wahr?

Das ist nicht einfach nur ein Effekt.
Das habe ich selber gemacht. Mit PhotoImpact.
Geht ganz einfach.
29.12.2005 17:11 Krissi&& ist offline E-Mail an Krissi&& senden Homepage von Krissi&& Beiträge von Krissi&& suchen Nehmen Sie Krissi&& in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilder bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH