Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » For ever.....|Bild für Inschi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen For ever.....|Bild für Inschi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

For ever.....|Bild für Inschi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe immoment ne schwere Zeit und da habe ich mal für Inschi eine Grafik gebastelt. Klickt auf denn Link in meiner Sigi,damit ihr das ganze sehen könnt.

Liebe Grüße Laura

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 16:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sieht ganz nett aus,
nur (meiner Meinung nach) etwas zu hell xD

Lg
29.12.2005 17:16 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Schwarz oder ne andere Farbe wollt ich nicht nehmen smile

ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 17:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Dankeschön.
Es gibt auch Leute dir mir das nicht glauben,aber die haben es ja auch nicht mit erlebt.

ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 17:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ohje das in deiner Sigi ist echt voll traurig =/ das tut mir 1. voll leid und 2. sit sowas egal mit was fürm tier odda person voll schlimm wenn sie/er/es stirbt...

Die Grafik ist zwar schlicht, aber ich denke für sowas ist auch nicht unbedingt ganz viel aufwand nötig, es zeigt das du deine RB echt geliebt hast und es dir wirklich wehgetan hat =/ sehr verständlich +knuffz+

bybye ShanI!
29.12.2005 17:38
Mitglied

Danke*knuffz*

ausschnitte.
MySpace

29.12.2005 17:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » For ever.....|Bild für Inschi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH