Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » paint-hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen paint-hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9138.gif

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

paint-hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!hilfe!!!
wenn ich irgendetwas mit mehreren bildern bei paint mache, und es dann SPEICHERN will, dann kommt immer ein kästchen [ich mache noch einen screenshot rein] dass irgendwie farben durch das speichern verändert werden können -.-
bitte helft mir x[

thx
lg
mie

__________________
*°'`~#~´'°*

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick
31.12.2005 13:42 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

RE: paint-hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist normal so.

Wennd du es per .jpg abspeicherst, verschwimmen die Farben
bei .gif kriegt das Bild so Pünktchen
und bei .bmp bleibt das Bild so, wie es ist, verbraucht aber viel Speicherplatz und nicht alle Anbieter lassen .bmp-Dateien hochladen.

Am besten per .png abspeichern, da ist die Qualität wie bei .bmp, verbraucht aber nicht so viel Speicherplatz.
Nachteil: Bei manchen Anbietern lassen sich .png-Dateien nicht hochladen

Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

31.12.2005 13:46 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9138.gif

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Xxel.fexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nicht wegmachen??? vorallem ist das erst seit kurzem-vorher war das nicht!!!

__________________
*°'`~#~´'°*

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick
31.12.2005 13:54 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee' wegmachen kann man das nich, soweit ich weiß..
Hast dus vorher vllt unter nem' anderen Dateiformat hochgeladen? bmp. oder so?
31.12.2005 13:58 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, dieses problem kenn ich von früher Freude ich hab dann immer ein neues fenster von paint aufgemacht, und das bild dort reinkopiert und gleich IM NEUEN FENSTER VON PAINT abgespeichert. xD klingt doof, aber bringt was smile
31.12.2005 14:01
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9138.gif

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Xxel.fexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
nee' wegmachen kann man das nich, soweit ich weiß..
Hast dus vorher vllt unter nem' anderen Dateiformat hochgeladen? bmp. oder so?


ne ich hab immer jpg oder jpeg


oky ich werds mal versuchen

thx
lg
mie

__________________
*°'`~#~´'°*

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick
31.12.2005 14:09 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ich konnte dich damit retten Freude naja, kannst dich ja per PN melden wenns funzt, oder du nochwas brauchst Augenzwinkern
31.12.2005 14:14
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xxel.fexX
Zitat:
Original von Katha
nee' wegmachen kann man das nich, soweit ich weiß..
Hast dus vorher vllt unter nem' anderen Dateiformat hochgeladen? bmp. oder so?


ne ich hab immer jpg oder jpeg


oky ich werds mal versuchen

thx
lg
mie



achso.. hmm dann versuch mal des von carmen smile
31.12.2005 14:19 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » paint-hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH