Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vic´s Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vic´s Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Vic´s Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ich mache euch :

Ava´s
Siggi´s
Award´s
Enter´s
Button´s

So Angaben müssen ausgefüllt werden wer einfach nur Beitrags addys reinschreibt deren Aufträge werden Ignoriert!!!!
Verlinkt mcih bitte mit http://arcado1.oyla13.de Victoria im Impressum!!

Name:
Addy wo die Grafiken hinkommen:
Welche Grafik:
Anzahl:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Größe:
Bilder:
Sonstiges:
Wünsche:

BSP:

06.03.2006 16:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hier die Addy wo die Avas hinkommen*

|Ava|

|Bilder|: http://www.Pixelquelle.de | Hunde
|Rahmen ja/nein|: Ja einen schwarzen,1 Pixel Rahmen
|Aufschrift|: Keine
|Schriftfarbe|: Keine
|Patters ja/nein|: Ja

Bitte ganz ganz viele Avas!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.03.2006 18:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennse dir gefalnn mahc cih merh!!

06.03.2006 18:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

KEIENR MEHR??

08.03.2006 17:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Name: Frenzi
Addy wo die Grafiken hinkommen: Sigi hier auf gegenbilderklau
Welche Grafik: Signatur
Anzahl: 1
Schriftfarbe: wie es dann am besten aussieht
Schriftart: ^^
Aufschrift: Meine 2 süßen Mädel`s
Größe: puh, da kenn ich mich nicht aus "g"
Bilder:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66365336237.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23132363931.jpg

Sonstiges: Du kannst dir Bilder ruhig ausschneiden und zb nur den Kopf und Hals vom Hund drauf machen, wie es hallt am besten aussieht!!

Wünsche: Wenn möglich das man die 2 Bilder so nebeneinander macht (also so ineinander verlaufen).

Und noch nen Ava, auch hier für gegenbilderklau http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33536656338.jpg NUR der Pferdekopf

DANKESCHÖN!!!! Würd mich freuen wenn das alles machen würdest, weil hab leider kein programm für sowas und kenn mich auch überhaupt nicht aus XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frenzi: 09.03.2006 09:05.

09.03.2006 09:02 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Hoffe es gefällt dir!!sag wen du eins nimmst

09.03.2006 15:00 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

huhu,

ich woltle fragen ob du mir helfen kannst.
Animation

lg alex

09.03.2006 15:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

bor,wie geil!!!! klar nehm ichs DANKE

09.03.2006 17:58 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

@ Alex lies doch mal meien ersten beitrag!! ich wrde deien beitrag nicht machen

09.03.2006 18:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
||L.O.V.E.

ah, ja hab ich wohl überlesen... warum denn?
ich mein ich kann dir den text auch gerne hier so reinkopieren...

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.03.2006 18:27.

09.03.2006 18:27 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

ja du hast es aber nciht deswegn mache ich den auftrag nicht tut mir leid!

09.03.2006 19:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
||L.O.V.E.

aja, kay

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.03.2006 19:26.

09.03.2006 19:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Keiner mehr!!!!!!!!

12.03.2006 17:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

keina?

18.03.2006 18:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vic´s Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH