Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche wen der mir ein Enter macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wen der mir ein Enter macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Suche wen der mir ein Enter macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift schon sagt suche ich wen der mir ein Enter macht!
Es sollte schwarz, weiß gehalten sein und ein Haflinger soll darauf abgebildet sein! Könnte mir wer helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poly: 28.12.2005 12:30.

28.12.2005 12:30 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts versuchen ^.~ größe, aufschrift und irgendwelcheb estimmten vorstellungen bräuchte ich dann noch ^^

28.12.2005 12:40 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufschrift: Hier werden Pferdeträume wahr..
Das ganze soll in einer eleganten Schrift gemacht sein.

Ansonsten wegen der Größe ist nicht so genau. Nicht zu groß und nicht zu klein... großes Grinsen
28.12.2005 13:00 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

habs mal versucht...wenns dir gefällt einfach mit pferdelisa von gb verlinken Augenzwinkern
28.12.2005 13:31 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly

jap sieht schön aus, hätte aber gerne eines das schwarz weiß ist
28.12.2005 13:34 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Wie meinstu dass denn mit dem schwarz-weiss? Das Pferd soll auch s/w?

28.12.2005 13:44 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

So vielleicht?
28.12.2005 14:02 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

habs rausgenomm
///

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 02.01.2006 11:09.

29.12.2005 08:56 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Mal ein Versuch
Liebe Grüsse
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg 1a.jpg (18 KB, 33 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 29.12.2005 11:22.

29.12.2005 11:17 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich versuch's auch mal Augenzwinkern

*hust* jaa... xD

kanns auch noch verkleinern +gg+
Lg Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.12.2005 12:36.

29.12.2005 12:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche wen der mir ein Enter macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH