Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blend || Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Blend || Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Augenzwinkern 1. Blend || Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal irgendwas avril mäßiges versucht, hatte nen blend vor was weiß ich wie ichs jetzt nennen soll xDDDD

Naja egal also es ist mein allererster, drum sieht er ned so guad aus, aber muss mir eure verbesserungsvorschläge holen :p

lg, carmen

(quelle: avrillavigne.de)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.12.2005 13:01.

30.12.2005 12:34
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hintergrund passt nicht! würde gar keinen nehmen! nur die bilder und die näher zusammen!

lg sara
30.12.2005 12:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile aber ohne hintergrund? xDD was soll ich sonst reingeben oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 30.12.2005 12:36.

30.12.2005 12:36
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

du sollst die bilder vergrössern und dann nur das gesicht oder so, so wirek die bilder so verloren!

lg sara
30.12.2005 12:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vivi
unregistriert

Also irgendwie find ich den so naja.. da sind no effekte und Avril schwirrt in der luft xD meditiert die? xDund es ist ncith richtig blend die bilder müssen so zusammen gefügt werden xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 30.12.2005 12:38.

30.12.2005 12:37
Carmen12
unregistriert

ich weiß nix mit meinen blend kräften anzufangen xD danke smile
30.12.2005 12:38
Vivi
unregistriert

Hm... soll ich dir mal nen Tutorial schreiben? xD
30.12.2005 12:39
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Bilder nahtlos zusammenfügen. Dazu nimmst du anfangs am besten Bilder, die schon den gleichen Hintergrund haben. Wenn du also eine Bilderreihe von drei Bildern hast, kannst du sie alle auf ein Blatt, dass eine ähnliche Hintergrundfarbe wie die Bilder hat, kopieren, richtig hinrücken und dann die Ränder weichzeichnen. Versuch´s mal. (;

Artwork ©B1nd1
30.12.2005 12:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

danke headless (;
30.12.2005 12:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blend || Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH