Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hast du vielleicht Lust... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hast du vielleicht Lust...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

[S]Hast du vielleicht Lust... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mir mit meinen Steckies zu helfen?
Um mir deine Hilfe anzubieten, fülle das Formular aus, ich werde dir per PN bescheid geben, ob du mir helfen darfst.

Wenn der Helfer Mitglied auf der Painted Ranch wird, besteht das Angebot, Moderator im Forum zu werden, bei Bedarf, sogar MB.

Das Formular

Name:
HTML Kenntnisse?:
VRH erfahrungverwirrt als Mitglied oder als Admin):
Wie viel Zeit hast du pro Tag:
Wie viele Steckies würdest du Pro Tag schreiben?

Zu den Steckbriefen:
Sie sollten
-So lang sein
Zitat:
Er hat schöne Gänge, teils mit einer hohen Knieaktion. Seine Springkünste sind noch ausbaubar, für Anfänger und Fortgeschrittene sind sie aber dennoch ausreichend. Einige Ausbilder, gehen sogar davon aus, dass er bis zur Klasse 'S' gehen könnte, wenn er richtig gefördert wird. In der Dressur ist er im Moment sehr aktiv und Perfekt in Form. Seine Vertragbarkeit mit anderen Pferden, ist bemerkenswert. Er weist auch keinerlei Hengstmarnieren auf.

-Ich würde dir einige Pferde auflissten, ihre ausbildung und ausbildungsklasse aufschreiben und sie dir Zukommen lassen.

Wenn möglich, schreibt doch einen 'Probe'steckbrief, damit ich ungefähr sehen kann, welches Potential eure Steckies haben, sie sollten aber auch wirklich von euch sein.

Fals ihr nach einiger Zeit sagt, dieser Job macht mir keinen Spaß, müsst ihr mir das blos sagen, erwähnt werdet ihr auf jeden fall.

LG
Yase

PS:Guten Rutsch euch allen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 31.12.2005 20:15.

31.12.2005 20:15 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jojo(hier namira)
HP: http://tsdesperado.1page.ch
HTML Kenntnisse?:ne leider nicht
VRH erfahrung als Mitglied oder als Admin):hab nen eigenen ts und bin forenchef auf mm
Wie viel Zeit hast du pro Tag:viel
Wie viele Steckies würdest du Pro Tag schreiben? 1-2

31.12.2005 20:20 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand anderes noch lust?

01.01.2006 20:07 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hast du vielleicht Lust...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH