Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wo würdet ihr mit eurem Pferd mal gern hinreisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo würdet ihr mit eurem Pferd mal gern hinreisen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Wo würdet ihr mit eurem Pferd mal gern hinreisen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, komische Frage eigtentlich, aber mal angenommen, wir hätten alle nen Geldscheißer im Keller und man könnte mit dem Hoppelhü mal hinreisen wo man möchte, wo würdert ihr gern hingehen?

Ich ganz klar, nach Irland fröhlich In Phils Heimat...Bilder von dort sehen einfach hammerz aus <3 oder evtl auch nach Amerika, aber da wär mir der Flug zu lang großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maeggi: 27.07.2006 21:45.

27.07.2006 21:45 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich einen Geldscheißer, könnte ich mir den langen Flug im Privatjet natürlich leisten.
Ich würde nach Amerika reisen, da in die Berge wo soviel Viehzucht betrieben wird. Einmal in den Sonnenuntergang hineinreiten +träum+ einen Hügel hinaufgaloppieren ins dunkelrot der Sonne....

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

27.07.2006 21:47 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds so ähnlich wie kirsche machen:

Nach Dänemark: angenehme Temperaturen und Strandgalopp..allerdings nicht mit meinen jetzigen rbs

27.07.2006 21:49 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maeggi

Dänemark wäre natülrich auch kuhl...aber Irland is mein Favorit großes Grinsen ...ok, Schottland wär auch ok fröhlich

27.07.2006 21:54 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Also leider habe ich keinen Goldesel zuhause. Aber mein Traum wäre es samt Pferd nach Montana zu reisen. Über die Weite Prärie galoppieren *träum*

Oder Island...das wäre auch voll cool großes Grinsen So zwischen den wilden Isiherden rumreiten^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 27.07.2006 22:10.

27.07.2006 22:09 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich wurd mit meinem Lieben nach Island tuckern Augenzwinkern da ist er sein Ekzem los und die Landschaft soll da so toll sein... aber ich glaub daraus wir nix... schade ^^

27.07.2006 22:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von maeggi
Dänemark wäre natülrich auch kuhl...aber Irland is mein Favorit großes Grinsen ...ok, Schottland wär auch ok fröhlich

Jaa, da will ich auch wieder hin.Aber mit meinem Pferdi großes Grinsen da kann man nämlich einfach am Strand entlang galoppieren obwohl da Leute liegen xDD
Und es ist alles so schön grüüün großes Grinsen

Never let it fade away

27.07.2006 23:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Island mit meinem Isländer, definitiv xD

Aaaber: Strand wirds bald geben, weil ich ihn mit in den Urlaub nehm smile Nach Cuxhafen zwar nur, aber da gibts auch nen Reitstrand smile

27.07.2006 23:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Ich wär auch für Dänemark, bin da sowieso jede Ferien und stell mir das schon immer vor mit dem Hotta am Strand entlangzugaloppieren und das Wasser zwischen den Pferdebeinen...ach ja...Geldscheißer müsste man haben...+träum+ großes Grinsen

27.07.2006 23:38 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm.. *überleg* Ich denke auch so in Richtung Irland oder Dänemark <3

Nach Island könnt ihr aba nur mim Isi *träume kaputt machz* Andere Pferde dürfen nicht mehr rein.
27.07.2006 23:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaa. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das da gibt.
Vielleicht nicht ganz direkt in Cuxhafen, aber auf jeden Fall da am Strand irgendwo in der Nähe xD

Aber: Also, mitm Isi könnt man auch nicht nach Island Augenzwinkern Da darf nämlich kein Pferd rein. Ganz egal ob Isi oder Nicht-Isi xD Aber Traum bleibt Traum Augenzwinkern
Raus dürfen da die Isis, aber rein? Keiner. Keine Stute, kein Wallach. Nur bei den Hengsten, die mal auf der Insel waren und zum Decken raus sind, die dürfen manchmal wieder rein, glaub ich.

28.07.2006 10:28 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Nach ISland dürfen seit Ewigkeiten keine Equiden importiert werden. Auch Sättel und andere Reitsachen, die mit Pferden in Berührung waren, dürfen nicht eingeführt werden. Das verhindert seuchengefahren. Auf ISland gibt es viele Seuchen die es auf dem festland gibt nicht.
Dadurch blieb auch die isländische Rasse rein.

EDIT: auch hengste dürfen nicht wieder rein. Deshalb ist es für die ISländer ja immer ein regelrechter Skandal, wenn ein guter Hengst exportiert wird, denn dann wird der Vorsprung der isländischen Züchter auf die Züchter vom Festland wieder um ein Stück kleiner Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 28.07.2006 11:19.

28.07.2006 11:15 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

Puh also ich würd in der Schweit bleiben. Vielleicht einfach nach Graubünden in die Wälder und Berge. Oder vielleicht würde ich auch nach Holland fliegen. Meine Hoppis kommen von da, oder nach Österreich zum Wolf!
*fg*

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

28.07.2006 11:34 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Irgendwo hin, wo man weit galoppieren kann, stundenlang auf keiner Straße reiten muss... geile VS Strecken sind auch ned zu verachten... Meer hab ich hier ja schon *g*
28.07.2006 12:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso.
Mit den Hengsten war ich mir nicht so sicher. Dankeschön für die Aufklärung smile
(Buska)

28.07.2006 12:02 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Ohhh ich finds sau toll, dass hier alle nach Dänemark wollen smile
Dänemark ist auch einfach toll, ich hab zwar kein eigenes Pferd, aber wenn dann würde ich auch nach Dänemark wollen, ich war da schon 15 mal oder so und bin auch am Strand geritten und die Strände dort sind einfach soo toll und auch nicht so voll, ist kein Massentourismus und es ist selten unerträglich heiß smile

28.07.2006 12:30 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ganz klar:nach amerika oda arabiensmile aber hier in deutschland gibt es auch ne ganz tolle ausreitlandschaft.deutschland ist doch das tollste land!?
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 28.07.2006 13:14.

28.07.2006 13:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ja, auf jedenfall nach irland,... ich habe einen tinker und ich mein, sie weis garnix von irland,... Oo

^^höhö^^

28.07.2006 13:42 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

ich würd gern mit meinem dicken in seinen geburtsort reisen. nach reykjavíc. die hauptstadt islands. hach ja
28.07.2006 22:16 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maeggi

wir können ja in kleinen grüppchen in unser wunschland fliegen Zunge raus

vllt wird ja dann der flug billiger großes Grinsen

29.07.2006 08:06 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wo würdet ihr mit eurem Pferd mal gern hinreisen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH