Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund, Enter und Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund, Enter und Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Hintergrund, Enter und Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Grafiken? Sind welche von meinen ersten Versuchen

Gebt mir auch Tips ich arbeite mit Adobe Phtoshop Elements

Dateianhänge:
jpg 001Navi.jpg (29,09 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg j7c3yx.jpg (51 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Versuch2.jpg (77,04 KB, 101 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

28.12.2005 11:18 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es etwas zu schlicht die schrift ist auch nichts allzu besonderes paar pattern,brushes oder texturen wären nicht schlecht ist auch so eintönig und das pferd in der mitte stört ein bisschen...
28.12.2005 11:20
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds erlich gesagt nit so toll... n bissel naja zu schlicht glaubs... also irgendwas passt noch nit ganz
28.12.2005 11:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

ich habe es auf meiner seite als hintergrund wie siehts da aus?

www.rs-rohnwald.de.vu

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

28.12.2005 11:40 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Naja ich finds net so doll das ENter passt auch nicht zum Desi...

Und ich find das immer ätzend wenn der hintergrund immer doppelt ist müsste fixiert im Hintergrund stehen Augenzwinkern
28.12.2005 11:56
Verrückter Fotoknipser

Dazu hab ich nen Thread bei Homepagehilfe erstellt. Schau nmal bitte rein vielleicht kannst du mir helfen. Theme: Unbeweglicher Hintergrund. Vielleicht kannst du es mal vrsuchen

Nordeck - Bewertung

28.12.2005 12:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Ich hatte mal einen Code dafür aber irgendwie weiss ich den leider nicht mehr unglücklich
28.12.2005 12:28
Verrückter Fotoknipser

Den Code hätte ich. Könntest du mir ihn evtl. an die richtige stelle auf meiner Seite einbauenm?

Nordeck - Bewertung

29.12.2005 09:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mir gefällt dein Set leider gar nicht x)
Ich glaube beim Enter hast du ein Blend probiert oder? Da sieht es jedenfalls seltsam aus, dass das untere Bild das Obere so schneidet. Da müsstest du einen Übergang schaffen ^^
Den HG und den Navi-HG find ich auch nicht so toll, sind ja eigentlich nur Bilder auf einem Hintergrund smile
Mit etwas Übung schaffst du bestimmt bald noch bessere Sachen, denn Photoshop ist echt ein tolles Programm, aus dem man viel rausholen kann ^^
Sue smile
29.12.2005 11:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund, Enter und Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH