|
 |
Trense 'einschwärzen' ?? |
Ricky

Mitglied

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Kann man Trensen mit Schuhcreme eigentlich quasi 'einschwärzen'?
Weil ich hab letztens ne alte Trense ausgraben müssen weil meine ähm...eingeschlossen is(krieg die scheiß tür nimmer auf xD) und ja...fahre morgen auf nen Lehrgang und falls ich die behinderte Tür bis dahin nich mehr auf hab muss ich ja wohl die mitnehmen...nur sieht die ziemlich grauslig aus...uralt und seit jahrennimmer gefettet und eher grau als schwarz.
Und mit so nem Ding will ich ungerne los ;D
also fetten und saubermachen will ich se sowieso noch...aber denke nich das des reicht damit se annähernd gut aus sieht ;D
naja...grundfrage: kann man mit schuhcreme Trensen bearbeiten??

|
|
26.12.2007 12:43 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Putzen und Fetten hilft meistens schon sehr viel
Schuhcreme würd ich nich umbedingt nehmen, die färbt immer bissl ab.. Bei nem Rappen wird's grad noch gehen, aber bis du die Trense erst mal am Pferd hast wirst auch schon schwarze Hände haben
|
|
26.12.2007 13:19 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Es gibt auch extra Lederschwärze, kann man eigentlich in jedem Reitsporthandel kaufen (was dir über die Feiertage nicht viel bringt xD)
26.12.2007 13:20 |
|
|
Ricky

Mitglied

Herkunft: Norddeutschland
Themenstarter
 |
|
naja...is ja leider nich schrank sondern Anhänger....d.H. da fahren wir dann doch lieber zum Händler als da dran rumzubrechen ;D
hm...okey...wenns abfärbt is ja auch dumm...
werd ich versuchen da heute ordentlich fett draufzuknallen und dann schaun wir mal wies ausschaut^^

|
|
26.12.2007 13:28 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Hab in diesem andern Thread (Pflegemittel für Reitstiefel) gefragt, ob man Sattel einschwärzen kann. Es gibt wohl so Lederfarbe (auch Tigerschwärze genannt, glaub ich), mit der das geht. Müsstest du mal im Reitgeschäft anfragen, jetzt bringt dir das natürlich nichts :/
|
|
26.12.2007 18:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|