Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Design zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich hab mich an mein erstes Desi gewagt... deshalb ist es auch so lala geworden... hab insgesamt eine Stunde dran gesessen, mit Unterbrechung. (Werdet euch bestimmt fragen, "Dafür eine Stunde?" aber wie gesagt, ist ja mein erstes xD)

Bilderquelle: gibt keine, (gibt auch keine Bilder,) Brush ist von Isa.

Noch ein kleiner Hinweis: Das Desi ist sehr schlicht, da ich es für unsere Volleyball-hp gemacht habe und dort alle möglichen Leute drauf Zugriff haben. Allerdings sollte es ursprünglich ganz anders aussehen... Ich arbeite jetzt an einem zweiten, warte aber mal eure Kommis ab^^.

Also, zerfleischt mich nicht und sagt schön, wo ich verbessern könnt xD

Design

Liebe grüße,
Kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

28.12.2005 21:32 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts. Die farbe ist zwar net sooo mein Ding, aber schön!
28.12.2005 22:27 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du^^
die erste xD
die farbe is auch nicht mein ding.. und die brushes wirken rausgeklatscht... nya, is auch mein erstes^^

Falke - Danke fürs Ava <3

28.12.2005 22:35 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wenn ich dran denke, wie mein erstes Desi ausgesehen hat, muss ich doch sagen, dass deins gut gelungen ist, Hut ab!
28.12.2005 22:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

kiDdy? das war dein erstes?
+selbst.hau+ dafür ist das wirklich schon sehr gut < meins ging ja gar nicht XD +noch.hab+ +rofl+
meine kritikpunkte haste ja shcon per PN erhalten ^^

und ich mag die farbe Freude
28.12.2005 23:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH