Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Amirca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Amirca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] MB für Gut Amirca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich einen VRH übernommen hab, suche ich eine MB da ich eine Hilfe brauche... Falls ihr das Gut Amirca kennt: http://home.arcor.de/gut-amirca

Also ihr währt dann für hauptsächlich eingesetzt: verkaufis, members eintragen, mod im forum, anderes

Also zu Mir:
Ich heiße real Britta, bin 12 Jahre alt und das ist mein (keine ahnung was) vrh. Ich kann html aber momentan keine grafiken. Ich mache auch selber fotos, und kaufe auch fotos ^^ Ich bin lange am tag on, und ich mache das meiste am vrh... ich habe icq.

Joa, erzählt ihr auch mal was so nen bissl über euch...

bedingung: grafiken (bitte bsp.s), HTML, FTP, evtl. bilder

hoffe es melden sich viele Augenzwinkern

P.s.: danke nochmal an Synta, sie hat desi, steckis u.v.m. gemacht *knuff*

lg,
jenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 09.01.2006 19:01.

09.01.2006 18:59 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ook,ich erzähl einfach was über mich:

Mein Name ist Marie (Isabel),ich habe aber ziemlich viele Spitznamen(Bángsi,Silver Bärchen,SIlver Baby,Snowpony,Snoowy,Happy and Teufelchen).ich arbeite eigtl. nurnoch mit HTML,was ich auch eigtl. ganz gut beherrsche.ich kann kleinigkeiten in CSS wie Scrollbars färben etc.GRafiken mache ich sehr gerne,wobei ich selber nicht beurteilen kann ob sie gut sind.JA,und zu guter letzt das fotografieren...Ich habe seit Weihnachten die CAnon eos 350 D,und gehe nun öfters die Pferde bei einem Reitstall in der Nähe fotografieren.Ich bin auch jeden Tag on.

sooo,das wars,Marie/Isabel

Dateianhang:
jpg mue2.jpg (105,44 KB, 73 mal heruntergeladen)
09.01.2006 20:14 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich smile

Ich heiße Sophia und bin 13 Jahre alt. ich mache Grafiken, Fotos, Html, Css... habe icq und msn. Ich mache in den Osterferien ein Praktikum zur Webdesignerin smile Ich habe ien Analoge Konika Minolta, Spare aber auf eine KM Z10. Ich arbeite nur mit html, aber schummle mal mit Frontpage xD

Grafiken
Mein Set und alles auf Fohlenhof Gutenstein [übrigens mein hof xD]

Bilder:

http://blubbzxd.bl.funpic.de/Neele%20Shooting(1)/(
http://blubbzxd.bl.funpic.de/Neele%20Shooting(2)/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 09.01.2006 20:22.

09.01.2006 20:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna

Ihr hört euch super an... ich schau mal, ich schreibe demjenigen ne pn :Augenzwinkern

@.KIWI leer mal dein postfach ^^ hasst du icq?

also ich hab mich jetzt schon für .kiwi entschieden, weil sie sich super anhört, genauso wie die andere, aber ich finde .kiwi ist eben beser für die arbeit...

sorry an die andere smile du hasst dich auch toll angehört

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 09.01.2006 20:33.

09.01.2006 20:31 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hab icq,jep
343-284-919
09.01.2006 20:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Amirca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH