|
 |
[S] MB für Gut Amirca |
sirjenna

Herkunft: BaWü
 |
|
Hallo!
Da ich einen VRH übernommen hab, suche ich eine MB da ich eine Hilfe brauche... Falls ihr das Gut Amirca kennt: http://home.arcor.de/gut-amirca
Also ihr währt dann für hauptsächlich eingesetzt: verkaufis, members eintragen, mod im forum, anderes
Also zu Mir:
Ich heiße real Britta, bin 12 Jahre alt und das ist mein (keine ahnung was) vrh. Ich kann html aber momentan keine grafiken. Ich mache auch selber fotos, und kaufe auch fotos ^^ Ich bin lange am tag on, und ich mache das meiste am vrh... ich habe icq.
Joa, erzählt ihr auch mal was so nen bissl über euch...
bedingung: grafiken (bitte bsp.s), HTML, FTP, evtl. bilder
hoffe es melden sich viele
P.s.: danke nochmal an Synta, sie hat desi, steckis u.v.m. gemacht *knuff*
lg,
jenna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 09.01.2006 19:01.
|
|
09.01.2006 18:59 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
ook,ich erzähl einfach was über mich:
Mein Name ist Marie (Isabel),ich habe aber ziemlich viele Spitznamen(Bángsi,Silver Bärchen,SIlver Baby,Snowpony,Snoowy,Happy and Teufelchen).ich arbeite eigtl. nurnoch mit HTML,was ich auch eigtl. ganz gut beherrsche.ich kann kleinigkeiten in CSS wie Scrollbars färben etc.GRafiken mache ich sehr gerne,wobei ich selber nicht beurteilen kann ob sie gut sind.JA,und zu guter letzt das fotografieren...Ich habe seit Weihnachten die CAnon eos 350 D,und gehe nun öfters die Pferde bei einem Reitstall in der Nähe fotografieren.Ich bin auch jeden Tag on.
sooo,das wars,Marie/Isabel
Dateianhang: |
mue2.jpg (105,44 KB, 73 mal heruntergeladen)
|
|
|
09.01.2006 20:14 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
|
09.01.2006 20:17 |