Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Siggi |Bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Siggi |Bitte Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Augenzwinkern New Siggi |Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab Mich mal an ein neues set gemacht xD
Büdde sagt wie ihr es findet...

cucuZ Alina
28.12.2005 21:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
lara-isabell
Mitglied

images/avatars/avatar-9044.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schön !!
voll cool getroffen!!*gg*
bist voll hübsch

I LOVE SIDO 4 EVER
28.12.2005 22:05 lara-isabell ist offline E-Mail an lara-isabell senden Homepage von lara-isabell Beiträge von lara-isabell suchen Nehmen Sie lara-isabell in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön getroffen, nur noch a bissl unscharf und die Schrift könnte etwas größer sein. annsonsten finde ich es echt schön!

28.12.2005 22:24 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Danke euch beiden fröhlich
Unten ist das Orginal wen es interessiert!

Dateianhang:
jpg atrio41.jpg (109 KB, 202 mal heruntergeladen)
28.12.2005 22:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Die Farben gefallen mir irgendwie nicht hm und ne andere Schrift wäre eventuell schöner Augenzwinkern

LG Kim
28.12.2005 23:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danköö
Noch wer???
29.12.2005 11:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Find ich nicht schön.
Ist ein Fotos mit Rahmen und Schrift drauf.
29.12.2005 11:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ja aber wenn ich zu viel draufgeklascht hättte dann würdet ihr sagen das zu viel drauf ist^^also ich find das ein bild schon seine natur noch haben muss^^
29.12.2005 11:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Es gibt auch was zwischen 'zuviel' und nichts ^^
Wenn man ein Bild richtig bearbeitet kann man ruhig viel drauf 'klatschen'
29.12.2005 11:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Aha^^find ich aber nich so schön wenn ein bild so verarbeitet ist...ich mags lieber schlicht und einfach Augenzwinkern Ist aber geschmackssache denk ich^^
29.12.2005 11:49 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von -Katja-
Find ich nicht schön.

Seh ich genauso... Da fehlt einfach was, das ist für mich keine Grafik smile
29.12.2005 11:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällts eigentlich ganz gut, ich hätte aber eine andere schrift genommen! das bild hat irgendwie schlechte quali ist jedensfalls nicht soo...

ich finde es schöner wenn das (c) und das andere hier: fliegen...
eine andere schriftgrösse, -art haben!

lg sara

mags auch lieber schlicht, aber das ist schon ein bisschen schlicht schlicht großes Grinsen
29.12.2005 12:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke für eure Comments großes Grinsen
29.12.2005 13:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Das Copyrigth hätte ich ganz weggelassen und ich hätte Farbeffeckte oder andere Effeckte und andere Schriftart genommen smile

29.12.2005 13:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von -Katja-
Find ich nicht schön.

Dito ist also eigentlich nix besonderes.. das bild ist auch leicht unscharf.. aber süß x)

bybye ShanI!
29.12.2005 16:24
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Also, der Text is ja vielleicht ganz süß, aber du hast einfach nur das (unscharfe) Foto genommen, dir den Teil, den du haben wolltest, rausgeschnitten und 'n Text draufgeklatscht. Keine Brushes, keine effekte, nichts! zudem gefällt mir die schriftart nicht.
Sry, aber das is meine Meinung!^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 30.12.2005 13:59.

30.12.2005 13:55 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von -Katja-
Find ich nicht schön.

dito xD find ich genauso Augenzwinkern
30.12.2005 14:03
Fluppy
unregistriert

Das Bild ist von dir aber du sitzt selbst aufm Pferd? LoL xD
Geil, möcht ich auch können^^

Zum Set: Na ja, ist halt wie gesagt nicht viel mehr als ein Text drauf, aber sonst ganz in Ordnung.
30.12.2005 14:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Siggi |Bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH