Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Gina-
Mitglied

Vektor Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hab mich mal an einem Vektor Pferdchen versucht, und das is bei rausgekommen

könnte mir vllt. jemand sagen, was ich verbessern könnte und eventuell wie ich das auch umsetzen kann? (also die verschiedenen werkzeuge, mit denen man das Pferd noch besser aussehen lassen kann, als jetz)

13.12.2005 18:34 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überall sind Ecken, die gesamte Form sollte rund sein. Der Schweif sieht eher so aus, els hättest du ein Stück eines Bildes aufgeschnitten, man erkennt gar nicht die so typische Struktur, die ein Schweif sonst hat. Das Auge hat zu weiche Ränder, als hättest du mit Wasserfarbe einen schwarzen Punkt auf ein Nasses Bild gesetzt. Die Hufe haben die gleiche Färbung wie das Fell. Auch die Mähne ist nicht schön hervorgehoben.
Doch wenn es dein erstes war, Hut ab!
13.12.2005 20:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mein zweites xD ist mir aber doch besser gelungen als das erste ^^

die Verbesserungsvorschläge werd ich dann bei meinem nächsten Vektor umsetzen. vielleicht siehts dann noch einen Tick besser aus. aber danke schonmal. jetz weiß ich ja schon, wo so die auffäligsten Fehler liegen

13.12.2005 21:02 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ich kann Leila nur zustimmen. Aber die Schattierungen hast du schon gut hingekriegt!

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

13.12.2005 21:42 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hab nochwas, wenn du den Kopf schattierst, dann zoom dich da was dran und arbeite mit einer kleinen Pinseleinstellung Details heraus, damit kann man dann auch super das Auge rundum schattieren, da haben Pferde ja besonders viele wichtige Details. ;-)

14.12.2005 08:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

hier mein nächster Versuch. der gefällt mir noch besser als der vorherige, aber die mähne wollte leider nicht so, wie ich wollt >.<

http://www.oyla10.de/userdaten/12097119/bilder/vesty.gif

14.12.2005 16:32 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

nicht schlecht

ich würde evt. noch einen schwarzen rand ums pferd machen oder irgendwas das es ein bisschen abrundet!

sonst hut ab!

lg sara
21.12.2005 16:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Gina-
Mitglied

sooo, mein ganz neues Vektor Pferdi ^^

Kritik ist erwünscht smile

26.12.2005 20:02 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Ist auf jeden Fall besser als die davor^^
Mähne und Schweif haben nicht so wirklich die gleiche Frabe oder? Es sind schon schönere Schattierungen drauf, aber noch viel zu wenige ! Arbeite die einzelnen Muskel usw. mehr heraus und arbeite mehr Farbkontraste ein, damit es lebendiger aussieht.
Du hast dich zwar schon gesteigert, aber dein Vektor sieht immernoch nicht so ganz wie ein lebendiges Pferd aus. Immer weiter üben (muss ich auch ^^) du wirst immer besser !

lg Elding

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen ^.-
Vektor / Araberstute
26.12.2005 20:14 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

danke fröhlich

ich versuchs dann gleich mal bei meinem Nächsten ^^

hier schon wieder einer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Gina-: 26.12.2005 21:37.

26.12.2005 20:19 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hey die werden immer besser! ich hab nicht die geduld dazu, leider! aber dafür wirst du immer immer besser, bald schon so gut wie rainy oder fleur?

lg sara

EDIT: machst du einen vectorhof auf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 27.12.2005 09:37.

27.12.2005 09:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Gina-
Mitglied

danke *froi* ^^
hab in der ganzen Zeit keinen einzigen mehr gemacht, aber mich dann mal wieder dran versucht. bin auch voll zufrieden mit den zwei Neuen *grinz*

hmm... ein Vector-Hof *grübel* joa, mal sehen. wenn ich dazu die zeit finde großes Grinsen

27.12.2005 09:49 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Wie lange brauchst du denn so für einen Vektor?
Lass dir noch ein wenig mehr Zeit um die einzelnen Schatten herauszuheben. Gezielte Linien können gut aussehen, aber deine stechen noch ein bisschen heraus. Welches Proggi hast du? Hast du da Abwedler und Nachbelichter? Wenn ja, stell die Deckkraft für diese Linien etwas runter, dann kannst du sie so oft nachmalen, bis sie gut aussehen und nicht zu stark sind. Stelle (wie Fleur schon gesagt hat) den Pinsel auch mal kleiner ein (Größe) und zoome ran, um alle Details rauszuholen. Also zwing dich selber dazu - Schatten,Schatten,Schatten xD Muss ich auch immer machen, sonst sieht das bei mir so aus wie ein unfertiger haufen großes Grinsen
Aber das neue Pferd sieht schon wieder ein Stückchen besser aus fröhlich

lg Elding
27.12.2005 09:58 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich sags mal so: du bist auf dem richtigen weg!!! meine sind zwar auch nicht perfekt aber würde mal sagen bei deinen sehen sie teilweise noch sehr 2D anstatt 3D aus, musst mit den Schatten mehr üben, aufaling beim kopf
27.12.2005 10:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

thanks ^^
öhm, ich denk mal dass es schon so gut über ne halbe Stunde geht, wenn nich sogar noch länger xD
und ich benutz dafür immer den Adobe Photoshop, mit Abwedler und Nachbelichter. werd dann später vllt. wieder einen versuchen

27.12.2005 10:04 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Hehe ich hab auch PS ^^ NAchbelichter und Abwedler sind witzig, find ich. Früher hab ich immer versucht zu verwischen oder so ein Zeugs aber dann hab ich's mir von Rainy's Tut abgekupfert ^^
Eine halbe Stunde? Ich brauch für meine Vektoren mind. 2-3 Stunden xD Ich bin halt so lahm ^^
27.12.2005 10:07 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

nuja, manchmall dauerts schon en bissle länger ^^
aba schnelligkeit is nüch alles. bist dafür aba gründlicher als ich Freude

27.12.2005 10:32 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
farbkleckly

Naja ich bin auch schon ein bisschen länger "im Vektorgeschäft" großes Grinsen Üben ist die Hauptsache *an.meine.alten.Vektoren.denk* *übergeb* xD
27.12.2005 11:30 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH