Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nici*
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte mr jemand ein Design anfertigen????:

Email: PN
Homepage: OSG Zermatt

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: wintelrich

Textfarbe: passends
Schriftart: geschlungen
Text: OSG Zermatt
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Text, Menü; Untermenu
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bild1

2

3

4

HG-Bild

HG-Bild2

Ich wäre euch super dankbar.

Nici
08.01.2006 11:22 *Nici* ist offline E-Mail an *Nici* senden Beiträge von *Nici* suchen Nehmen Sie *Nici* in Ihre Freundesliste auf
*Nici*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Nici*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner????

Bitte helft mir.

Mone
09.01.2006 19:32 *Nici* ist offline E-Mail an *Nici* senden Beiträge von *Nici* suchen Nehmen Sie *Nici* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, sag ja nicht zu mir du nimmst mein design, und dann fragst du hier auch noch. sag wenn dann die wahrheit dass es dir nicht gefällt, lügen mag ich nämlich überhaupt nicht. du hättest es mir ja sagen können, aber dann einfach zu lügen 'Ja ich nehms' und dann hier einen Thread aufmachen, kann ich nicht ab.

Lg, Carmen
10.01.2006 09:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH