Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » liebes- und liebeskummergrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liebes- und liebeskummergrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

liebes- und liebeskummergrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab mich mal wieda an Grafiken versucht.
Ich wurde durch Liebeskummer inspiriert ... also kann es leicht sein, dass sie keine besonders tolle grafische Leistung sind

Programm: Adobe Photoshop cs
Dauer: die ersten 2 etwa 10min., das dritte 20-25min.
Quelle: www.ac-m-design.de, www.brettspielwelt.de, www.islandeventphotos.com
Sprüche: von Liedern von Shania Twain

Dateianhänge:
jpg traeneshaniatwain1.jpg (41,46 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg traeneshaniatwain2.jpg (23,01 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg fromthismomentshaniatwain3.jpg (65,38 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________

02.01.2006 15:08 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß. An manchen Tagen würd ich sowas auch gerne basteln. Es ist echt hübsch geworden.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.01.2006 15:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Shania Twain - Fan? großes Grinsen

__________________

02.01.2006 15:33 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PonyBaby: danke ... ja, anscheinend werd ich erst so richtig kreativ wenn mir das Herz gebrochen wird *g*

@Emma: jop, ein Shania Twain - Fan großes Grinsen

__________________

02.01.2006 15:40 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, so Grafiken können helfen *sich auch gleich wieder an was setzen muss* Also ich finde sie alle wirklich schön und gelungen. Die verschiedenen Schriftarten sind zwar nicht so passend, aber ich finde sowas muss einfach bei manchen rafiken sein --> es ist also verziehen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
02.01.2006 19:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die ersten beiden gut. die letzt gefällt mir nicht.

__________________

02.01.2006 19:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom


images/avatars/avatar-7870.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Groupie-Land

RE: liebes- und liebeskummergrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RigoMaju
Hey!
Hab mich mal wieda an Grafiken versucht.
Ich wurde durch Liebeskummer inspiriert ... also kann es leicht sein, dass sie keine besonders tolle grafische Leistung sind

Programm: Adobe Photoshop cs
Dauer: die ersten 2 etwa 10min., das dritte 20-25min.
Quelle: www.ac-m-design.de, www.brettspielwelt.de, www.islandeventphotos.com
Sprüche: von Liedern von Shania Twain



Das erste find ich richtig gut. Find keine Kritik, sieht echt schön aus und sieht auch selbst coloriert aus.

Beim 2. find ich das nich gut, dass nur Text raufgeklatscht wurde, einzige Besonderheit, nur mit Schatten. Das Bild gibts schon fertig coloriert [oda wie sich dat nennt] bei google. großes Grinsen hab das au ma benutzt und das gleiche zu hören bekommen. fröhlich

Das 3. is für meinen Geschmack zu vollgestopft, aber irgendwie hat das was gemütliches.

lg, caro Zunge raus

__________________

03.01.2006 01:39 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die voll schön großes Grinsen
Richtig Stimmung. Also
Liebeskummerstimmung.
Schön hast dus hinbekommen,
auch wenns eine traurioge Atmosphäre
ausstrahlt..


Hoffe auf Gegenbewertung *klick*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


03.01.2006 11:32 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » liebes- und liebeskummergrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH