Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal n Auftrag erledigt und gefällt mir irgendwie voll gut!
Eure Coments bitte!!
Meine Kritik, die Schrift passt noch nicht so ganz...
http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=57717
Edit, bissle verbessert!!

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (60,45 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 23.12.2005 13:40.

23.12.2005 13:11 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mir gefällt es überhaupt nicht sry
- Das rechte Bild ist nicht soo toll ausgeschnitten
- Die Schrift passt gar nicht
- Die Farbe ist nicht mein Geschmack

Das kannst du bestimmt besser Augenzwinkern

Bilderquelle?
23.12.2005 13:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
1. Bildquelle? ^^

2. Die Bilder im Hintergrund gefallen mir ganz gut, finde auch die Verarbeitung nicht schlecht. Die Schrift dagegen sieht voll daneben aus, meiner Meinung nach ^^ Es fehlen Schrifteffekte und mir gefallen diese 'Schatten' in einer andren Schriftart sowieso nicht.
Patterns würden das ganze Desi noch ein wenig aufpeppen und ich würde auch nicht so sparsam mit Brushes umgehen Augenzwinkern Die Frames sind total draufgeklatscht und das wirkt ziemlich 'paintig'.

LG, Sue smile

// Edit: Whinny-w war schneller großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 23.12.2005 13:22.

23.12.2005 13:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Joah, mir gefällt die Schrift auch nicht, jedenfalls nicht das weiße (oder heller) geschriebene. Die braune finde ich vollkommen in Ordnung.
Die Hintergrundbilder sind hübsch, da kann ich nicht meckern, allerdings finde auch ich die Frames ein bisschen, wie soll ich sagen, einfach. Draufgeklatscht will ich jetzt nicht sagen, gefällt mir aber nicht so sehr.
23.12.2005 13:28 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu

dange!! Wie schon gesagt, Bilderquelle, AUFTRAG!!!
23.12.2005 13:29 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
1. Bildquelle? ^^

2. Die Bilder im Hintergrund gefallen mir ganz gut, finde auch die Verarbeitung nicht schlecht. Die Schrift dagegen sieht voll daneben aus, meiner Meinung nach ^^ Es fehlen Schrifteffekte und mir gefallen diese 'Schatten' in einer andren Schriftart sowieso nicht.
Patterns würden das ganze Desi noch ein wenig aufpeppen und ich würde auch nicht so sparsam mit Brushes umgehen Augenzwinkern Die Frames sind total draufgeklatscht und das wirkt ziemlich 'paintig'.

LG, Sue smile

// Edit: Whinny-w war schneller großes Grinsen

jop find ich acuh... außerdem wirkt es voll komisch, weil das pferd im vordergrund so komische striche vom HG drin hat, weniger transparenz...

23.12.2005 14:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Bilder sind glaub ich von impressive.horses.de.vu!
Ja sind sie!
LG Lisa

23.12.2005 15:56 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es super! einfach spitze!

lg sara
25.12.2005 13:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu

danke^^
26.12.2005 20:46 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich finds schön, haste meinengeschmack getroffen
27.12.2005 10:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH