Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr dringend desi und enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr dringend desi und enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung Sehr dringend desi und enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jana.fire@ewetel.net
Homepage: http://lastspringmembers.oyla5.de (da solls hin die normale ist http://vrhlastspring.oyla10.de )

Art der Grafikgroßes Grinsen esi und enter
Größe der Grafik: das Desi ist mir relativ egal was ihr meint 800x? oda so,das enter sollte die Maße 5x10cm haben
Hintergrundfarbe der Grafik:hellblau(beides)

Textfarbe:schwarz
Schriftart: irgendeine schöne
Text: Members des Vrh's Last spring (desi) Enter to Vrh Last Spring(Enter*lol*)
Ausrichtung [oben, unten,...]:beim desi oben beim enter egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:macht irgendwas schönes draus,ach ja CODEN das desi ganz wichtig
Frames [bei Designs]:2 menü und hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]:2*lol*
Bilder:

25.12.2005 18:05 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben, weil ich wissen wollte ob das Desi auch 1024x768 sein darf.
25.12.2005 18:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber klaro kannste wann biste fertisch?
25.12.2005 18:38 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Dann in 20 Minuten... kann auch sein, dass es nicht so lange dauert...
25.12.2005 18:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Thakns*kunffl*
kannste coden???
25.12.2005 18:45 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Ja, das dauert dann noch ein wenig... Aber hab dir nochmal ne PN geschrieben xD
Brauche die Bilderadressen, weil mein PC spinnt: Der zeigt sie im Thread nicht mehr an! Oder hast du sie rausgenommen? Nee, geht ja nicht, würde er ja anzeigen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 25.12.2005 18:49.

25.12.2005 18:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Hab`s mal versucht
Lg

Noch der Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Neue Seite 1</title>
</head>

<body background="file:///C:/Internet/Eigene%20Bilder/1b.JPG">

</body>

</html>

Dateianhänge:
jpg 1a.jpg (12,32 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 1b.jpg (35,24 KB, 98 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 25.12.2005 18:57.

25.12.2005 18:55 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Soll ich dann noch eins machen?
25.12.2005 18:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

mhhhh...naja des enter geht wohl aber ich warte erstmal auf unsere künstlerin vorm spinnenden pC großes Grinsen
ach ja ich finde 1.beim desi hasste unsauber geschinbbelt nd die schrift ist net mein fall
25.12.2005 18:58 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Mich kotzt das gerade sehr an Augenzwinkern
Ich fahr nochmal PC runter und rauf, vielleicht gehts dann... Ich will jetzt dieses Desi machen. smile
25.12.2005 19:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa wir besigen die dunklen mächte deines Pc's*ich schmeiß mich weg* großes Grinsen fröhlich Freude cool
25.12.2005 19:11 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

So, funktioniert nicht. Ich kann auch die Galerie nicht aufrufen? Egal. Ich editier gleich die Rohversion rein, damit ich überhaupt sehe, ob's gefällt. Augenzwinkern

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23165626636.jpg
Fehlen noch brushes und..... FOTOS! xD

LG
Sally

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 25.12.2005 19:15.

25.12.2005 19:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

alsöchen ich brauche n helleres hellblau son richtig eisiges großes Grinsen und dann noch nur 1 menüframe okay? dann is es mit fotos etc perfect
25.12.2005 19:17 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Pkay, hattest aber 2 Menü-Frames geschrieben Augenzwinkern (Zur Verteidigung und guck mal deine PNs nach bitte)
25.12.2005 19:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

ich meinte des so insgesamt 2 frames einer menü einer hauptframe ich hab des komma vergessen großes Grinsen
25.12.2005 19:23 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Achso, na ja, jetzt hast du 2! xD

Voilà... ich habe heute meine unkreative Phase...

Außerdem wirds, wenns größer ist, ein bisschen komisch mit dre Schrift?

Größer: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43264346539.jpg

Muss es dann coden.

Ist eigentlich was ganz schlichtes geworden...

LG
Sally

PS.: Wenns dir gefällt möchtest du noch ein Enter?
Ps2.: Ich antworte gleich auf deine PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 25.12.2005 19:44.

25.12.2005 19:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

okay meine bemängelungen 1. sollte bitte HELLBLAu werden ist wichtog weils sonst zu sehr aus meiner hauptpage sticht.2.schrift etwas fetter sonst spitze
25.12.2005 19:51 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Ja, hellblau. Eben sagtest du du wolltest ein eisiges. Oder meinst du die Frames? *nix versteh* smile

Und die Schrift fetter? Okay, das lässt sich einfach regeln...
25.12.2005 19:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

ja eisigblau halt großes Grinsen schau dir des von isländersüchtige an so ungefähr
25.12.2005 19:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Du stellst Ansprüche Augenzwinkern
Moment... aber die Frames können so bleiben?

Jetzt kommen Frabproben, pass auf:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 25.12.2005 20:02.

25.12.2005 19:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr dringend desi und enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH