Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:geronimo98@freenet.de
Homepage:springstar.oyla9.de

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:etwa die Größe einer DVD bzw Cdrom Hülle
Hintergrundfarbe der Grafik:hellblau oder beige

Textfarbegroßes Grinsen unkelblau
Schriftart:was verschnörkeltes
Text:Enter to Gestüt Springstar
Ausrichtung [oben, unten,...]:"Enter" soll unten links stehen und das "to" etwa in der Mitte und "Gestüt Springstar" ganz oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete Ecken etwas transparente Bilder drauf
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe anhang

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (94,45 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (95 KB, 39 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

26.12.2005 09:27 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... joa... ich habs mal probiert, aber ich hab deine Beschreibung mit dem Text nicht verstanden und irgendwie sahs dann komisch aus. Ich habe mal ein paar verschiedene angehängt! Und wegen der Größe habe ich die Voreinstellungen im Programm genommen.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso das, wenn das größer ist so total verpixelt ist!

Größer: klick

Vielleicht gefällt dir ja eins?

Liebe Grüße
Katharina
26.12.2005 09:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke. Ich nehme das 2te

Ps.: Schau mal bei Suche Hintegrrund und Navileiste ... vorbei. Vieleicht kannst du mir da was machen

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

26.12.2005 09:58 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Jop, hab ja sonst nix zu tun Augenzwinkern
Nein, ich schau mal vorbei... großes Grinsen
26.12.2005 10:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Wenn du willst versuche ich es auch mal.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.12.2005 12:02 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Ok umso mehr desto besser

Nordeck - Bewertung

26.12.2005 12:03 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

So hier ich weiss halt nicht ob es dir gefällt.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.12.2005 12:14 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Ich kann es nicht sehen-.

Nordeck - Bewertung

26.12.2005 15:58 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH