Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber|Mit schöner Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber|Mit schöner Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Steckbriefschreiber|Mit schöner Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..Ich brauche in paar Steckbriefe für meinen vRH. Hoffe das sich jemand findet der ein Paar machen würde.
Es würde einen schöne Belohungn geben...
5 oder weniger: Ein Design+Enter
10: Design+Enter+Banner
15: Design+Enter+Banner+Willkommen+Header fürs Forum
20 und mehr: Design+Enter+Banner+Willkommen+Header fürs Forum oder 5 Euro die ich überweise!

Also dann mal los..wer Intresse hat soll sich einfach melden und es auch wirklich machen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.01.2006 13:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir mal die tabelle schicken, so z.B. mit einem Charakter, den du für ok von der länge hälst?
Würde mich vll. anbieten, muss mal gucken Augenzwinkern
05.01.2006 14:33 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir gerne machen schreib mir bitte eine pn
05.01.2006 14:34 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

fröhlich würde es auch seeeeeeeeehr gerne machen fröhlich

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
05.01.2006 16:23 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

ich machs
05.01.2006 16:59
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

AU machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds au gern machen = ) Ich hab au gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Steckbriefe im Kopf rumwirbeln ...

05.01.2006 17:16 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

ich würde auch gerne welche machen, wenn du noch jemanden suchst
05.01.2006 17:43 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Is jawohl supi...Ich hab schon drei Leute. Wenn ihr jeder noch so zwei drei machen würde,wärs supi. Leide rhabe ich kein Geld im Überfluss also,habe ich mir überlegt das nur der erste der 20 oder mehr macht fünf Euro bekommt.

ausschnitte.
MySpace

05.01.2006 18:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

brauchsu noch wen? ^^

<3

05.01.2006 18:30 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn du ein paar machen möchtest,gerne smile

ausschnitte.
MySpace

05.01.2006 18:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

ui..ja...gerne ^^
edit/ schicksu angaben, die man ausfülln soll, oda wie willsus machn? Augenzwinkern

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 05.01.2006 19:25.

05.01.2006 19:18 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab dir doch denn Stecki geschikt,oda?

ausschnitte.
MySpace

05.01.2006 19:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

idch habe noch keinen bekommen
05.01.2006 19:54 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Würde auch welche schreiben, eifnach Tabelle schicken, damit ich weiss welche Angaben du brauchst.

05.01.2006 22:34 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Bei mir auch net
05.01.2006 23:30
Mitglied

Sorry,leute ich hab schon ne Menge.
Also ich ahbe die Vorlage hintendran gepackt und würde euch bitten nich mehr als 20 zumachen. Denn es gab ebend schon Probleme.Fünf Euro sind weg. Und denn Rest aknn ich euch gerne immer so machen.

Dateianhang:
unknown mypics 058.htm (10 KB, 14 mal heruntergeladen)

ausschnitte.
MySpace

06.01.2006 13:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Ich brauch ekine 5 Euro oder so, ausserd wenn ich vielleicht mal ein Desi brauche, weil du so schöne machst aber wenn du dann nicht zeit ahst, macht es mir nix, ich brauche nix.

Hast du selber Fotos?

07.01.2006 11:23 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber|Mit schöner Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH