Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons, Awards l Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Buttons, Awards l Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Buttons, Awards l Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche für meine Page ein paar kleine Grafiken, falls ihr Interesse habt hier die Angaben Augenzwinkern

Als Gegenleistung könnte ich euch ein Desi coden oder bei Oyla einbauen.

Homepage: http://cdlm.cd.funpic.de/entercdlm.html <- noch net fertig Augenzwinkern

Buttons
Größe: 170x130 , kann aber auch größer/kleiner sein
Anzahl: 3 Buttons (Vollblüter, Warmblüter, Fohlen)
Aufschrift, jeweils auf einen Button: Vollbut, Warmblut, Fohlen
Bilder: im Anhang, könnt euch eines für jeden Button aussuchen
Textfarbe: weiß?!
Schriftart: Saginaw oder etwas anderes gut lesbares
Patterns,...: joa, vllt.


Awards
Größe: 200x egal
Anzahl: 3
Aufschrift:
Award1: Goldaward klein dann weiter unten- von Chevaux de la Marée
Award2: Silberaward klein dann weiter unten- von Chevaux de la Marée
Award3: Bronzeaward klein dann weiter unten- von Chevaux de la Marée

Farben: egal, (grünlich, Lavendelfarben, bläulich, beige)
Bilder: eigentlich keine
Schriftart: Saginaw
Vorstellung: Also ich hab mir gedacht, einfach eine Textur oder Pattern als Hintergrund nehmen, evtl. eine Rahmen darum machen und vllt. noch ein paar Brushes und so.


Wär super wenn das jemand machen könnte Augenzwinkern

Lg lila

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
27.12.2005 17:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal die Awards.. du möchtest das "von Chevaux de la..." schon so weit unten, oder? Also damit du noch den bewerteten Hof hineinschreiben kannst.. oder? Freude Naja, hbas mal so gemacht.

Dateianhänge:
jpg goldawardmaree.jpg (28,06 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg bronzeaward.jpg (20,23 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg silberaward.jpg (21 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________

28.12.2005 15:16 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok ich aknns versuchen..großes Grinsen Ehm verlinken am besten mit http://minishetty.oyla3.de und http://minishetty.2page.de Danke! smile Freut mich, dass sie dir gefallen..Augenzwinkern

EDIT: Wäre es in diesem Style gut so?

Dateianhänge:
jpg fohlenbutton.jpg (20 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg vollblueter.jpg (19,02 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg warmblueter.jpg (16,38 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 28.12.2005 19:15.

28.12.2005 19:05 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons, Awards l Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH