Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|St.Heidelberg|Neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|St.Heidelberg|Neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zunge raus! Design|St.Heidelberg|Neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal ein anderes Design erstellt.Wie ist mir das gelungen?
Selber finde ich es okay,ich wusste einfach nicht welches Bild unglücklich

Bild ist von Zefa.de

Dateianhang:
jpg stheidelberg.jpg (44 KB, 358 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 23.12.2005 12:20.

22.12.2005 18:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs* es will keiner bewerten?

ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 12:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich xD
Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so, als Herbstdesign fände ich es aber ok. Ich finde das Bild gar nicht schlecht, ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass es etwas mehr Platz ein nimmt, also etwas größer wäre.
Ansonsten aber echt schick, den Schriftzug "St. Heidelberg" hätte ich aber nicht direkt auf die Linie gesetzt. Um ehrlich zu sein, fällt es ja gar nicht so auf, aber wenn ma halt näher hinschaut. Dann habe ich mich gerade gefragt, wo das Menü ist. Aber im Grunde genommen, gefällt es mir, auch wenn ich ein bisschen was zu meckern habe. Ist aber denke ich hilfreicher, als wenn ich nur einen Kommentar à la "wunderschön" hinterlasse smile
23.12.2005 13:24 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir gar nicht, Schrift ist irgendwie verpixelt, sparmsame Brushesauswahl, keine Patterns, nur ein einsames Bild,...
Insgesamt wirkt das Ganze ziemlich leer und öde. Die Farbe rundet diesen Eindruck noch ab.
LG, Sue (:
23.12.2005 13:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn das Bild größer gemacdht worden wäre,von mir,dann wäre es sehr verpixlet gewesen Augenzwinkern Dankeschön,trotzdem xD

EDIT: Es sieht nicht so leer aus wenn cih es gecodet habe Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg screen.jpg (160 KB, 227 mal heruntergeladen)

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 23.12.2005 13:32.

23.12.2005 13:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Du könntest ja mehrere Bilder oder Bildausschnitte verwenden smile
23.12.2005 13:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

oder die bilder ausschneiden

23.12.2005 14:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann sieht das doof aus smile Naja,danke an euch !

ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 15:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kirefe
Mitglied

mir gefällts gut nur hätte ich den schriftzug nicht auf diese linie gesetzt
23.12.2005 15:09 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich finds hübsch, aber nur eingebaut.
Die Farbe ist halt nicht so berauschend.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

23.12.2005 15:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Boahr ich mag die Farbe voll <3.. weiß gar nich was ihr habt ^.^

I LiKe It!

Die Jo

Disturbed - Get Psycho

23.12.2005 17:41 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Yeahr,you like it smile
Schön das es dir ohne Kleinigkeiten gefällt xD

Danke euch und frohe Weihanchten *schleim*

ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 19:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Gleichfalls +kuzz+ fröhlich ...

[(spam??! - nööö =P)]

Disturbed - Get Psycho

23.12.2005 22:43 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Noch jemand was zusagen?

ausschnitte.
MySpace

24.12.2005 11:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

jaa ich! ich finde es klasse! aber die beiden brushes kommen mir ein wenig verloren vor!

lg sara
25.12.2005 11:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Dankeschön *freu.das.jemand.geschreibselt.hat*

ausschnitte.
MySpace

27.12.2005 14:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|St.Heidelberg|Neue Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH